Galaxy S2 einloggen für Appstore

S
S.
User
Hallo liebe Community,

das Galaxy S2 kann ja wegen der Support Deaktivierung von Google nicht mehr genutz werden.

Wie kann ich trotzdem noch einen Appstore nutzen?

Gibt es da wege?

LG

Sascha

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich kenne mich damit nicht aus, aber du könntest die Apps die du installieren möchtest, auch übers Internet als APK downloaden. Natürlich aus eine sicheren Quelle.
 
Es gibt Alternativen zum Playstore v.Google..z.B. der Aurora store, F-droid store oder Aptoide um nur einige zu nennen. Im Netz suchen & per Apk Datei installieren.. Weiß aber nicht was mit deinem "älteren" S2 so möglich ist (Speicherkapazität usw).
 
im AppStore gibt es ja keine Apps mehr die mit der alten Android Version kompatibel sind. von daher bringt der der Playstore nichts. du könntest lediglich im Netz nach alten App APKs suchen
 

Similar threads

N
Hallo zusammen Habe das galaxy tab s2 als wifi wprde es jetzt gerne mit lte und sim karte auch unterwegs nutzen, geht das ? Wenn ja wie kann ich das einrichten? Habe bereits eine sim Karte 511698
Antworten
1
Aufrufe
136
M
C
Hallo zusammen, ich bekomme meine neue Galaxy Watch 46mm leider nicht mit meinem Samsung Galaxy S4 verbunden. Auf dem (GT-I9505) läuft aktuell Lineage OS 17.1 (Android 10) ohne Root. Aus dem Google AppStore kann ich zwar "Galaxy Wearable" auf dem S4 installieren - aber anschließend nicht...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
B
Huhu ich wollte mal mein altes S2 wieder bneutzten aber kann mich trotz richtigem Passwort nicht mehr anmelden. Woran liegt das? Ist das Handy zu alt für Google? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s2-zu-alt-zum-anmelden-bei-google-konto
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
A
Hallo Samsung Team, im Internet gibt es den Hinweis, dass das Tab S2 keine Updates mehr erhält, die Spectre- oder Meltdown-Exploits den Zugang erschweren. Quelle: How-to: Check whether your Android device will get updated against Meltdown and Spectre oder...
Antworten
4
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben