Galaxy S10 - Lautsprecher schaltet sich ohne Fremdeinwirkung ein

0
0.
User
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update stelle ich leider fest, dass sich der Lautsprecher von selbst einschaltet. Dies ist bei mir der Fall, wenn ich telefoniere. Ich beschreibe einmal kurz:
- Wenn besetzt ist, dann wird der Ton des Besetztzeichens über den Lautsprecher und nicht über die Ohrmuschel ausgegeben.
- Wenn ich auflege, dann wird der Bestätigungston dazu auch laut über den Lautsprecher ausgegeben.
Was hat sich geändert? Kann man das irgendwo abstellen?
Ich danke euch im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @0211er,
das geschieht nur beim Besetztzeichen und dem Auflegen? Während des Telefonats also nicht? Mir ist dieses Verhalten noch nie begegnet, aber lass uns doch mal schauen, wie wir das in den Griff bekommen! Starte dein Smartphone bitte einmal im abgesicherten Modus. Starte dazu dein Gerät neu und halte dabei die "Leiser"-Taste gedrückt, bis du den entsprechenden Hinweis auf dem Display siehtst.
Hörst du die Töne dann weiterhin über den Lautsprecher?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, lang ists her, dass ich mal Bruch hatte, nun ereilte mich ein S10, welches von jetzt auf gleich den Dienst quittierte Aktuelle Situation: Es hängt beim "Samsung Galaxy S10 - Secured by Knox - Powered by android"-Bildschirm fest. Ab und an startet es mal von alleine neu, vibriert...
Antworten
6
Aufrufe
474
U
T
Hallo, ich habe mir diese Uhr vor allem wegen der Telefon-Funktion beschafft. Bisher habe ich mein S5 mit meiner privaten SIM und der Firmen-SIM zusammen benutzt, um nicht 2 Handys herumtragen zu müssen. Weil ich oft an das Handy nur schlecht herankomme und es zudem gefährlich ist, es...
Antworten
6
Aufrufe
121
A
T
Hallo zusammen, nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community. Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung. Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne...
Antworten
3
Aufrufe
141
U
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
Zurück
Oben