K
K.
User
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem.
Undzwar habe ich mein Galaxy s10+ (SM-G975F) heute Morgen mit dem neusten Software Update ausgestattet.
(Version: G975FXXU1ASD5/G975FOVF1ASD1/G975FXXU1ASD4 Grösse 203.27 MB Sicherheitspatch-Ebene 1.April 2019)
Seitdem her habe ich kein bzw wenig Mobiles Internet an den Orten wo ich eigentlich immer eine Download Geschwindigkeit von über 100mbs hatte! Heute morgen vor dem Update hat alles wie gewohnt funktioniert.
Ich hab auch folgendes schon Probiert
- Neustarten
- Simkarte austauschen
- Cache Wipe
- Simkarte in Slot nr 2
- Netzwerkeinstellungen Zurückgesetzt
- 2 Stunden gewartet
- Beim Anbieter nachgefragt ob ein Netzausfall herscht
- Mit Dem Anbieter Support Telefoniert - bin nicht der Einzige Fall in der Schweiz aktuell.
- Mit Samsung Telefoniert.. sie sagen mir nur ein Hardware Reset würde erfolg bringen.. kann ja mal vorkommen..
Ich bin Ratlos.. und glaube nicht das es daran liegt das ich hier auf der Arbeit gerade kein Internet habe.
Weil meine Arbeitskollegen mit dem Gleichen Anbieter (Aber Iphone) haben keinerlei Probleme und volles Internet und ich bekomme nicht einmal eine Whatsapp Nachricht raus, geschweige kann ich eine Homepage oder irgendetwas laden.
Edit: Das Einzige was direkt geholfen hat war das ich in den Netwerkeinstellungen den Netzmodus von 4G/3G/2G (Automatisch Verbinden) auf Nur 3G Gestellt habe. Nun kommen wenigstens 8Mbit/s bei mir an anstatt 100
..
hat jemand eine Idee was man machen kann?
Da bleibt mir wohl nichts anderes über als am Abend ein Backup zu machen, und ein Hardreset durchzuführen.
Danke euch schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten.
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe ein kleines Problem.
Undzwar habe ich mein Galaxy s10+ (SM-G975F) heute Morgen mit dem neusten Software Update ausgestattet.
(Version: G975FXXU1ASD5/G975FOVF1ASD1/G975FXXU1ASD4 Grösse 203.27 MB Sicherheitspatch-Ebene 1.April 2019)
Seitdem her habe ich kein bzw wenig Mobiles Internet an den Orten wo ich eigentlich immer eine Download Geschwindigkeit von über 100mbs hatte! Heute morgen vor dem Update hat alles wie gewohnt funktioniert.
Ich hab auch folgendes schon Probiert
- Neustarten
- Simkarte austauschen
- Cache Wipe
- Simkarte in Slot nr 2
- Netzwerkeinstellungen Zurückgesetzt
- 2 Stunden gewartet
- Beim Anbieter nachgefragt ob ein Netzausfall herscht
- Mit Dem Anbieter Support Telefoniert - bin nicht der Einzige Fall in der Schweiz aktuell.
- Mit Samsung Telefoniert.. sie sagen mir nur ein Hardware Reset würde erfolg bringen.. kann ja mal vorkommen..
Ich bin Ratlos.. und glaube nicht das es daran liegt das ich hier auf der Arbeit gerade kein Internet habe.
Weil meine Arbeitskollegen mit dem Gleichen Anbieter (Aber Iphone) haben keinerlei Probleme und volles Internet und ich bekomme nicht einmal eine Whatsapp Nachricht raus, geschweige kann ich eine Homepage oder irgendetwas laden.
Edit: Das Einzige was direkt geholfen hat war das ich in den Netwerkeinstellungen den Netzmodus von 4G/3G/2G (Automatisch Verbinden) auf Nur 3G Gestellt habe. Nun kommen wenigstens 8Mbit/s bei mir an anstatt 100
hat jemand eine Idee was man machen kann?
Da bleibt mir wohl nichts anderes über als am Abend ein Backup zu machen, und ein Hardreset durchzuführen.
Danke euch schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten.
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.