Galaxy Pro 360 Tablet Umschaltung Laptop Modus Nachfrage

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern mein Galaxy Pro 360 von Win10 auf Win11 upgedatet, jetzt viel mir auf, daß die frühere Rückfrage beim 360° Umklappen des Bildschirms ob man in den Tablet-Modus oder Laptop-Modus haben möchte nicht mehr aktiviert ist.
Kann man diese Rückfrage zum Wechsel des Modus (Tablet oder Laptop) wieder einschalten?
Danke für Eure Hilfe
Christian

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Members_JU9oJFI,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Hast du inzwischen an anderer Stelle eine Antwort auf deine Frage erhalten? Ansonsten mach ich mich gern mal schlau, allerdings glaube ich, dass das nicht geht.

Similar threads

O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
737
O
S
Hallo zusammen, habe gerade ein Book 3 pro 360 zum testen da und finde die Lüftersteuerung 'eigentlich' klasse ... stellt man den Leistungsmodus "Still" ein, dann ist das Gerät wirklich absolut still. Gerade in ruhigen Räumen sehr angenehm. 'Eigentlich' ... Nutzt man das Book 3 pro 360 im...
Antworten
3
Aufrufe
682
J
T
Hallo Community, Ich bin ein wenig besorgt. Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und hatte bisher keinerlei Probleme. Nun fand ich den Laptop heute morgen leblos vor. Bildschirm geht nicht mehr an und nur die blaue led an der seite blinkt kontinuierlich. Ich hatte jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
M
D
Guten Morgen,  ich habe ein neues Galaxy Book 3 Pro 360, nach Updates am gestrigen Morgen bleibt der Bildschirm schwarz. Unzählige Maßnahmen habe ich schon durch, bzw. die in den Foren angegeben Tastenkombinationen. Jedoch macht das Gerät immer noch nichts. Beim einschalten blinkt es an der...
Antworten
13
Aufrufe
238
U
B
Hallo zusammen, habe mir zum Black Friday ein neues Galaxy Book2 Pro 360 gekauft. Lieferzeit war schnell, bis jetzt alles top. Nun muss ich leider feststellen als ich heute aus der Uni zurück kam, dass mein Trackpad und die Tastatur nicht reagieren wollten (Tastaturbeleuchtung reagiert ebenfalls...
Antworten
6
Aufrufe
582
N
Zurück
Oben