Galaxy note 8 Zugriff auf NAS ...

A
A.
User
... Funktioniert nicht.
Mit andern Geräten (pixel. Note 4...) funktioniert es.
Hat jemand eine Idee (irgendeine security Funktion...) ?
Vielen Dank, Axel

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
kannst Du bitte etwas mehr Infos geben? Was für ein Nas? Wie der Zugriff usw.
Meine Note8 funktioniert mit meinem NAS Synology ohne Probleme.
 
Hallo HugoFix,
Ich habe ein dd115 und ein note 8 duo. Fing findet die ds, IP Adresse über Chrome hängt, dsfinder findet ds, aber login ergibt keine Reaktion.
Meine "alten" Geräte und ua note 4 mit Android 6 und Pixel mit Android 8 und PC funktionieren problemlos.
Ping bekommt time out.
Hilfe *1f642.png*
Danke Axel
 
Hallo AxelAxelAxel,
wende dich mit diesem Anliegen doch bitte mal direkt an deinen Neztwerkanbieter.
Grüße
 
Hallo, ist das ein Firmen-NAS oder privat? Wenn privat, steht der bei Dir oder bei jemand anderem? Gruß
 

Similar threads

K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
110
K
B
Hallo zusammen, habe eine Frage die das Verbinden meines Galaxy Note 8 mit dem WLAN ... per WPS betrifft... Gibt's da irgendeine Funktion die ich nicht finde? Oder ein Addon was ich mir im PlayStore runterladen kann? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
108
J
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
81
A
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
K
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit nutze ich mein Note 8 mit meiner Dex Station als "stationären" PC-Ersatz. Nun ist die Dex Ststion leider nicht unbedingt prädestiniert für den mobilen Einsatz und im Zuge des Note 9 wurde ein Dex Cable vorgestellt, das den Dex Modus nur durch ein einziges Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
97
K
Zurück
Oben