Galaxy Note 10+

M
m.
User
weiss jemand, ob die Standortinformationen meiner Bilder verloren gehen, wenn ich meine Bilder von einer SD-Karte auf eine größere übertrage? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Diese Informationen sind in den Bilddateien selber gespeichert.
Du kannst getrost übertragen.
Nennen sich übrigens Exif-Daten.
Würde mich freuen wenn der Beitrag als Lösung über die 3 Punkte gespeichert wird :nice: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Diese Informationen sind in den Bilddateien selber gespeichert.
Du kannst getrost übertragen.
Nennen sich übrigens Exif-Daten.
Würde mich freuen wenn der Beitrag als Lösung über die 3 Punkte gespeichert wird :nice:
 

Similar threads

U
Griass eich, will mir das Galaxy Note 10+ zulegen und das Galaxy S10+ zurückschicken. Ist es möglich die Sicherung gleich auf das neue Note 10+ zu übertragen, damit alle Einstellungen gleich sind wie vom Galaxy S10+? Danke für die konstruktiven Antworten...
Antworten
8
Aufrufe
109
D
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
U
Hallo Leute, wie kann ich einfach Fotos vom Note 10+ auf den Mac übertragen? Einfach das USB Kabel anstecken bringt nichts, hier kommt keine Meldung "Gerät erkannt" Danke für Eure Tips Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1322855
Antworten
9
Aufrufe
122
A
W
Hallo liebe Community, weiß jemand von euch zufällig welche maximale SD-Karten Geschwindigkeit unterstützt Note 10 Lite? Als Storage type wird UFS 2.1 angegeben, mehr Infos dazu konnte ich leider nicht finden. Ich habe zuhause ein paar "Ultra" Karten mit 80 MB/s Lese- und 20 MB/s...
Antworten
6
Aufrufe
126
W
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben