Galaxy Note 10+ großer Spalt zwischen Lautstärke- und Power-Taste

E
E.
User
Moin,
das was hier bei mir wäre, sind in Moment seitlich Laut und Leiser Taste und der Power Button.
Warum ist der Spalt so groß?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dankeschön für Deine Antwort
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das Problem ist bei mir der zu Große Spalt. Mit Hülle ist es okay, ohne Hülle spürbar.
Da ich immer Hülle habe, wird es dann wohl letztendlich bleiben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @ErdbeerSchrippe,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Ich habe mit ihr aber auf alle Fälle mal einen eigenen Thread erstellt, da sie ja nichts mit der klappernden Kamera zu tun hat.
Wunderst du dich nur generell über den Abstand zwischen der Lautstärke- und der Power-Taste? Oder ist da bei dir tatsächlich ein Spalt, der da nicht hingehört?
Viele Grüße

@JudithH schrieb:Hallo @ErdbeerSchrippe, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Ich habe mit ihr aber auf alle Fälle mal einen eigenen Thread erstellt, da sie ja nichts mit der klappernden Kamera zu tun hat. Wunderst du dich nur generell über den Abstand zwischen der Lautstärke- und der Power-Taste? Oder ist da bei dir tatsächlich ein Spalt, der da nicht hingehört? Viele Grüße
Hallo,
Dankeschön für die Info!
Habe heute mal die Hülle vom Handy abgemacht.
Und da auf einmal hat es auch bei mir "geklapptert".
Dann habe ich herausgefunden, das auf der linken Seite tatsächlich die Tasten ( Laut/ Leise Powerbutton )
diese kleinen Teile wackeln. Von daher kommen diese Geräusche.
Man kann es nur hören, wenn man keine Schutzhülle hat.
Da ich aber immer eine drum habe, ist es mir nie wirklich aufgefallen.
Ja, es sind Spaltmaße , die vielleicht unbewusst bei jedem existieren.
Dieses fällt nur ohne einen Schutz für das Handy auf .

Ich finde das ist kein großes Problem, zumal dass es weder Wasserdichtigkeit noch Funktion der Smartphones beeinflusst.
Meine ganzen Geräte von Galaxy Fold bis A50 haben diesen winzigen Spalt.

@Lykia schrieb:Ich finde das ist kein großes Problem, zumal dass es weder Wasserdichtigkeit noch Funktion der Smartphones beeinflusst.Meine ganzen Geräte von Galaxy Fold bis A50 haben diesen winzigen Spalt.
Dankeschön für Deine Antwort!
Es geht hier leider mehr um das Geräusch.
Die Teile bewegen sich, wenn man das Handy bewegt und dann klappert es.
Das ist nur ohne Schutzhülle.
Da ich das Handy eh nur mit Hülle benutze, ist dieses erst nach dem Hinweis aufgefallen.
Mache mal bitte Hülle runter und was passiert dann bei Dir?

Ich höre meine Kamera bewegen, die Tasten kann ich aber mit den Fingern nach vorne und hinten drücken (in den Spalt)

Das klicken versteht sich ja von selbst, kann ja Ton ausschalten.
Ich habe es seitlich. Da wackeln die Teile. :)

Ja mein ich ja *1f605.png* mann kann sie auch so bewegen wie sie das eigentlich nicht solltenm

Das Problem ist bei mir der zu Große Spalt. Mit Hülle ist es okay, ohne Hülle spürbar.
Da ich immer Hülle habe, wird es dann wohl letztendlich bleiben.