Power-Taste funktioniert nicht

C
c.
User
Versuche, den Bildschirm mit der Power-Taste zu aktivieren bzw. deaktivieren und das An-/Ausschalten funktionieren nicht. Aber die Tastenkombination Home-Leiser-POWER Funktioniert. Da ist was faul mit der Taste
Galaxy A21s
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke. Nach ein paar Minuten in Ruhestellung hat's auf einmal wieder funktioniert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mach doch mal über die Members App einen Test deiner Tasten.
Einfach auf der Startseite der App auf das Plus-Symbol und dann Diagnose auswählen.
 
Ich habe das Handy S6 ich habe mit dem Handy nicht mehr so ewas ich wusste es auch mal Reboot Programm
 
Danke. Nach ein paar Minuten in Ruhestellung hat's auf einmal wieder funktioniert
 
Du musst paar Minuten in Ruhe lassen dan auf die Rückseite bißchen drauf schlagen dan halte die Power Taste fest und gleichzeitig den leiser und lauter Knopf
 
Kann mein tablet tap 8 nicht mehr ausschalten und leise machen was kann das machen es ausschalten 1 woch alt *1f621.png**1f621.png*
 
Hast du die hier gegebenen Tipps schon mal ausprobiert, elias12ss2?
 
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Hatte es beretits schon mal, da hat ein neustart gereicht um es zu beheben.. Jedoch nur für wenige Wochen.. Weiss jemand was man dagegen tun kann um langzeitig keine probleme mehr hat was das angeht?
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, eben komme ich ins Büro rein und wollt auf mein S7 Galaxy schauen und es war schwarz, tot, nichts. Ein einschalten geht nicht mehr. Der Soft-Reset mit 15sek Power + Leister Taste funktioniert nicht Genau so wenig wie Home+Leiser+Power Taste Keine Ladeanzeige am Display wenn ich...
Antworten
12
Aufrufe
132
H
S
Mit welcher Tastenkombination komme ich bei diesem Gerät weiter? Lautstärke und Power On funktioniert anscheinend nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2301230
Antworten
24
Aufrufe
225
S
J
Hey Samsung-Community, seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an. Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal...
Antworten
8
Aufrufe
106
D
T
Habe bereits versucht, die der Power + Leise Taste für 10 sek. gedrückt zu Halten, es ändert aber nichts. Ebenso ist es mit den Power+ Lauter+ Bixby Tasten. Das Display wird einfach nur für kurze Zeit grün. Beim aufladen ist es gleich wie beim Neustarten- einfach weiße/grüne Pixel und wenn es...
Antworten
5
Aufrufe
95
A
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben