Galaxy Labs ungeeignet?

L: @camfan genau deswegen war die App auch für die S/Note Reihe bei Android 9 freigeschaltet.
Damals gab es den Tracker nicht.
Es wurde halt nur die UI2 Unterstützung hinzugefügt.
Also die Battery Tracker App ist sinnlos.
 
K
Kim
Hey,


L: @camfan ,
Jo das wollen wir ja feststellen wie wertvoll sie ist?
Bin aber voll bei L: @Lykia dabei.
Wirklichen Nutzen haben wir noch nicht entdeckt.
 
Ne, stimmt. Darauf kann ich bis zum OneUI 2 Upgrade in 2 Monaten auch noch warten! *1f600.png* :rofl:
LG Arne *1f600.png*
 
@camfan schrieb: Warum funktioniert der Battery Tracker auf dem A70 nicht? Ich habe Ihn als APK heruntergeladen, aber Galaxy Labs sagt, dass es nicht kompatibel wäre und ich weniger als 4GB RAM hätte. Mein A70 hat aber 6GB LG Arne
Hallo Arne,
ich empfehle dir, Software und Apps generell nur über den Galaxy Store oder den Google Play Store herunterzuladen. Über die Stores solltest du ausschließlich Software angeboten bekommen, die für dein Smartphone kompatibel ist. Zudem ist so die Gefahr geringer, sich Schadsoftware auf sein Gerät zu installieren.
Viele Grüße
 
Ja, ich lade APKs generell aber nur über sehr vertrauchliche Quellen an und informiere mich auch über die Quelle *1f600.png*. (Ist auch der erste APK den ich heruntergeladen habe). Aber sonst lade ich Sachen auch nur über Galaxy Store/Google Play herunter
Schönen Tag dir (Abend) *1f600.png*
LG Arne *1f600.png*
 

Similar threads

S
moin liebe Samsung Community. musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu installieren oder überhaupt im Samsung Store zu finden. keine Ahnung ob das nun Deutschland weit für alle Geräte gilt wie zB auch Kanada von dieser Regelung betroffen...
Antworten
9
Aufrufe
166
U
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
200
Y
Zurück
Oben