Galaxy Labs ungeeignet?

K
Kim
Hey,


Galaxy A70 OneUI
Aber ich habe Galaxy Labs als APK aus dem Internet *1f600.png*
LG Arne *1f600.png*
 
Weißt du welche Version von der Labs App du hast ?
Vielleicht ist meine nur für Android 10 Optimiert.
 
Okay *1f600.png* Ist es bei euch auch auf Englisch? Mit meiner .apk aus dem Internet läufts eigentlich sonst perfekt :rofl: :rofl:
LG Arne *1f600.png*
 
Ähm , diese Version wäre ja erst einmal den USA und Asien verfügbar. Jetzt halt hier bei uns.
Vielleicht ist deine etwas anders.
Diese hier soll nur für UI 2 sein. Das ist ja das witzige.
Was denn nun?
 
L: @ErdbeerSchrippe nein.
In der Beschreibung steht "jetzt auch mi One UI 2 Kompatibel" also es ist konzipiert für UI 1 und UI 2 nur Samsung möchte diese Sachen der oberen Klasse vorbehalten.
War schon immer so mit manchen Sachen.
 
L: @camfan
Das wäre ja das Problem, weil alles nur in englisch wäre.
 
Warum funktioniert der Battery Tracker auf dem A70 nicht? Ich habe Ihn als APK heruntergeladen, aber Galaxy Labs sagt, dass es nicht kompatibel wäre und ich weniger als 4GB RAM hätte.
Mein A70 hat aber 6GB :think:
LG Arne *1f600.png*
 
L: @camfan
Witzig.
Habe das Teil auch gleich wieder wech damit.
Ist wirklich nett.
 
L: @camfan
Galaxy Store.
Das muss doch klappen.
Einzeln runterladen und dann macht er es nachher als Paket.
 
Nope
Funktioniert einfach nicht. Aber zum Glück kriegt mein Handy im April OneUI 2 kriegt, da ist der Battery Tracker sinnlos, da der in OneUI 2 in der Gerätewartung integriert ist *1f600.png*
LG Arne *1f600.png*
 
L: @camfan
Dann kommt es doch hin, dieser wäre für UI 2.
Vielleicht kann es deswegen nicht klappen.
Eventuell gibt es dann wohl doch noch ein anderes Teil/ Ausführung.
 
Okay *1f600.png* aber wenn es in OneUI2 in der Gerätewartung ist, Brauch man es nicht mehr als separate App, oder?
LG Arne *1f600.png*
 

Similar threads

S
moin liebe Samsung Community. musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu installieren oder überhaupt im Samsung Store zu finden. keine Ahnung ob das nun Deutschland weit für alle Geräte gilt wie zB auch Kanada von dieser Regelung betroffen...
Antworten
9
Aufrufe
166
U
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
200
Y
Zurück
Oben