Galaxy Labs ungeeignet?

L: @ErdbeerSchrippe ich hab mal über VPN im Galaxy Store nachgeschaut da stand auf Englisch dass Hintergrundaktivitäten gestoppt oder diese Energiesparender ausgeführt werden.
Sollte stimmen.
 
K
Kim
Hey,


Ja das steht da... aber nicht bei App Booster *:winking-face:
124944i9BB31D32F592FA39?v=v2.jpg
 
Hallo zusammen,
mehr Infos zu der App als jene, die in der Beschreibung stehen, die audianer1990 hier schon gepostet hat, liegen uns auch nicht vor.
Viele Grüße
 
Moin L: @JudithH ,
Habt ihr nichts übersetztes Vorliegen.
Oder eine Beschreibung / Video wie was wäre?
L: @ErdbeerSchrippe
 
Nutzt von euch jemand dieses Galaxy Labs und macht sich das im Akkuverbrauch bemerkbar?
 
Moin L: @M--G
Leider musste ich es wieder deinstallieren. Habe nichts verstanden. Eigentlich wurde es mal in der Beta Phase als Vorschlag gewünscht.
Persönlich komme ich überhaupt nicht klar.
Probiere es mal aus. Du musst alle 4 Komponenten haben und diese heißen dann LABS.
Bisher hat ja so noch keiner etwas geschrieben.
Habe es mal als Meldung erhalten.
In den USA und Asien soll es wohl gut ankommen. Es ist extra für UI 2 geschaffen worden.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @IreibeX
Dankeschön.
Kann nur Plattdeutsch, Hochdeutsch und 6 Jahre Russisch.
Habe nichts verstanden und ständig meldet sich irgendetwas.
Eigentlich sollte es für UI 2 extra sein und in den anderen Ländern der HIT.
Vielen Dank für das Übersetzen und deine Antwort. ❤❤❤❤❤
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Letztendlich wird es wohl tatsächlich keiner wissen wozu man diese braucht.
Macht alles leider kein Sinn und eine genaue Antwort wird man wohl nie bekommen.
 
Hallo liebe Community! Ich wollte Hier mal ein Tutorial zu Galaxy Labs veröffentlichen. Mit Galaxy Labs könnt Ihr neue Apps testen.
Galaxy Labs könnt Ihr als APK aus dem Internet herunterladen. Ladet nur bei bekannten/vertraulichen Anbietern herunter, ich empfehle diese Seite: https://www.sammobile.com/apk/galaxy-labs/galaxy-labs-1-1-00-22/
Scrollt runter und wählt die neuste Version aus. Ladet sie herunter. Ist der Download abgeschlossen, öffnet die App "Eigene Dateien", klickt auf "Downloads" und klickt auf die .apk Datei. Zuerst werdet Ihr aufgefordert, der App zu erlauben, dass unbekannte Apps installiert werden dürfen. Installiert die App und öffnet sie. Nun seht ihr eine Übersicht von Apps. Klickt Ihr sie an, öffnet sich der Galaxy Store, zumindestens theoretisch, wenn nicht eine Fehlermeldung kommt. Wenn diese Fehlermeldung kommt, müsst Ihr die Apps als .apk aus dem Internet installieren. Merkt euch den Namen der App, zum Beispiel "App Booster". Gebt nun in Chrome/Samsung Internet den Namen der App und dahinter "Samsung" ein. Zum Beispiel: App Booster Samsung. Nach der Installation könnt Ihr diese Apps über Galaxy Labs öffnen und nutzen!
Ich hoffen es hat einigen Leuten geholfen *1f600.png*
Einen schönen Tag noch *:smiling-face:
LG Arne *1f600.png*
 
L: @camfan
Eigentlich hätten wir schon 2 Themen.
Nur blickt keiner so wirklich durch und eine gute Antwort gab es nicht wirklich.
 
L: @camfan
Eigentlich musst du alle 4 Komponenten runterladen.
Jetzt kommt LABS ins Spiel. Dort sind sie alle zusammen.
Der Rest ist nicht mehr erklärbar.
*1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :embrass:
 
Einfach VPN an und aus dem Galaxy Store.
Macht euch das Leben nicht schwer Leute
 
Okay. Ich dachte es gäbe noch keine Beitrag zu dieser App *1f600.png*. Was ich komisch finde: Der "Battery Tracker" funktioniert nicht. Er sagt ich hätte weniger als 4GB RAM, obwohl ich ein A70 mit 6GB habe :think: .
LG Arne *1f600.png*
 
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade mal alle Threads zu dem Thema Galaxy Labs zusammenlegt.
Viele Grüße
 
L: @camfan
Jetzt ist ja alles zusammen.
Im Galaxy Store kann man es ebenfalls runterladen.
Was jetzt VPN heißt weiß ich auch nicht.
Und bis jetzt hat hier keiner durch geblickt. Bis heute gibt es keine gute Antwort.
Selbst jetzt bei dir ist es kompletter Müll.
Kein Mensch weiß in Moment wie oder ob das Teil überhaupt etwas was bringt.
Mal schauen ob hier was brauchbares rauskommt.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe du schaffst bissle mehr als wir alle hier.
Gruß
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
L: @Lykia Wenn ich auf den Link klicke, kommt nur: Dieser Inhalt ist mit dem Betriebssystem deines Geräts inkompatibel :think: oder das ist doch die Galaxy Labs App oder?
LG Arne *1f600.png*
 

Similar threads

S
moin liebe Samsung Community. musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu installieren oder überhaupt im Samsung Store zu finden. keine Ahnung ob das nun Deutschland weit für alle Geräte gilt wie zB auch Kanada von dieser Regelung betroffen...
Antworten
9
Aufrufe
166
U
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
200
Y
Zurück
Oben