Galaxy J6: Wieviel verschiedene Modelle gibts denn da?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy J6: Wieviel verschiedene Modelle gibts denn da? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan. Bei Amazon gibts: Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Anselm, 1. November 2018.

1. Anselm
    Anselm Guest

Hallo,
    ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan.
    Bei Amazon gibts:
    • Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone, keine Jahresangabe, 8 MP Kamera, 5.6 Zoll, 32 GB Schwarz, Deutsche Version,
      Modellnummer SM-J600F
    • Samsung Galaxy J6 (2018) J600 dual SIM Black, Andere Version, Modellnummer 8801643289782
    Beim Media-Markt gibts:
    • SAMSUNG Galaxy J6 32 GB Black Dual SIM, keine Angabe von Jahr und Sprache, Hersteller Artikelnummer SM-J600FZKUDBT
    Ich möchte Modell 2018 und deutsche Version. Wie finde ich die?
    Danke im Voraus und Gruß, Anselm
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das Galaxy J6 ist erst 2018 herausgekommen. Das Vorgängermodell war das J5 (2017)
    Achte bei den Modellversionen auf die letzten drei Buchstaben. Sofern dort DBT steht (z.B. SM-J600FZKUDBT) ist es ein Modell das für Deutschland produziert wurde.
    Das von dir beschriebene Modell bei MediaMarkt dürfte demnach ein Deutsches Modell sein.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das Galaxy J6 ist erst 2018 herausgekommen. Das Vorgängermodell war das J5 (2017)
    Achte bei den Modellversionen auf die letzten drei Buchstaben. Sofern dort DBT steht (z.B. SM-J600FZKUDBT) ist es ein Modell das für Deutschland produziert wurde.
    Das von dir beschriebene Modell bei MediaMarkt dürfte demnach ein Deutsches Modell sein.

5. Anselm
    Anselm Guest

1. Das hilft mir sehr, danke.
    2. Dich habe ich noch aus dem alten Forum in guter Erinnerung, nochmals danke.
    Gruß, Anselm

6. Urlaub
    Urlaub Guest
    Gern geschehen.
    Jetzt weiß ich auch warum mir dein Nick so bekannt vorkam. *:winking-face:
    Freut mich dich auch hier begrüßen zu dürfen. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:*:smiling-face:

7. Anselm
    Anselm Guest
    Danke fürs freundliche Willkommen. Leider musste ich schon ein Problem mit dem inzwischen gekauften J6 berichten.
    Gruß, Anselm

8. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo zusammen,
    es freut mich zu sehen, dass sich hier zwei alte Bekannte wiedergetroffen haben. *:winking-face:
    Und viel mehr freut mich natürlich, dass dir die Antwort von Urlaub geholfen hat. Deshalb markiere ich sie auch gleich mal als Lösung.
    Weniger schön ist natürlich, dass du, Anselm, Schwierigkeiten mit deinem neuen Galaxy J6 hast.
    Dafür hast du ja aber ganz vorbildlich schon einen neuen Thread erstellt, den ich mir auch gleich mal näher anschauen werde.
    Viele Grüße

JudithH, 6. November 2018
  9. Anselm
    Anselm Guest

Dankeschön! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy J6: Wieviel verschiedene Modelle gibts denn da? - Similar Threads - Galaxy verschiedene Modelle

2. Galaxy J6 Makrofotografie

in Smartphones
    Galaxy J6 Makrofotografie: Wie kann ich bei meinem Galaxy J6 in der Kamera bei Foto unter mehr Makro hinzufügen? Bti mir ist der Modzs nicht 4369102
  3. galaxy j6 + security error

in Smartphones
    galaxy j6 + security error: Hallo wir haben ein galaxy j6+ hier ein foto es währe supi wenn uns jemand helfen kann vielen dank lg perath [ATTACH] 3017545
  4. Galaxy J6 plus

in Smartphones
    Galaxy J6 plus: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem J6. Wenn ich das Handy nicht benutze also der Sperrbildschirm eingeschaltet ist bin ich nicht erreichbar. Ist der Sperrbildschirm aus und ich bin auf...
  5. Galaxy J6

in Smartphones
    Galaxy J6: Hallo, mit meinen fast 69 Jahren habe ich mein altes Klapphandy G7 in die Schublade gepackt und mir ein gebrauchtes Galaxy J6 gekauft. Klar komme ich damir. Habe nur eine Frage. Ich habe mir eine...
  6. Android-Updates für Galaxy J6

in Smartphones
    Android-Updates für Galaxy J6: Hallo, ich habe vergangenen November ein neues Galaxy J6 (SM-J600FN) gekauft. In der Zwischenzeit hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik schon mehrfach per Newsletter auf...
  7. Samsung Galaxy J6 Duo

in Smartphones
    Samsung Galaxy J6 Duo: [ATTACH] Samsung Galaxy J6 Duoandroid Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 702810
  8. Wieviel Samsung Pay Guthaben gibt es denn jetzt konkret für die Watch 5?

in Samsung Wearables Forum
    Wieviel Samsung Pay Guthaben gibt es denn jetzt konkret für die Watch 5?: So wie ich das verstanden habe gibts die 150 Euro ja nur für das Top Model, also die Watch 5 Pro mit LTE. Für die anderen Watch 5 Modelle gibts weniger. Wieviel konkret gibt es denn nun pro...
  9. Gibt es UE22K5000 Modelle mit und ohne DVB-T2?

in Fernseher
    Gibt es UE22K5000 Modelle mit und ohne DVB-T2?: Hallo allerseits, ich hätte da eine Frage zum UE22K5000. Auf der Samsung Produktseite wird aufgelistet, dass dieser TV sowohl DVB-C als auch DVB-T2 besitzt. Da ich bereits in ein zwei Onlineshops...