Galaxy J6: Wieviel verschiedene Modelle gibts denn da?

A
A.
User
Hallo,
ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan.
Bei Amazon gibts:
  • Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone, keine Jahresangabe, 8 MP Kamera, 5.6 Zoll, 32 GB Schwarz, Deutsche Version,
    Modellnummer SM-J600F
  • Samsung Galaxy J6 (2018) J600 dual SIM Black, Andere Version, Modellnummer 8801643289782
Beim Media-Markt gibts:
  • SAMSUNG Galaxy J6 32 GB Black Dual SIM, keine Angabe von Jahr und Sprache, Hersteller Artikelnummer SM-J600FZKUDBT
Ich möchte Modell 2018 und deutsche Version. Wie finde ich die?
Danke im Voraus und Gruß, Anselm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das Galaxy J6 ist erst 2018 herausgekommen. Das Vorgängermodell war das J5 (2017)
Achte bei den Modellversionen auf die letzten drei Buchstaben. Sofern dort DBT steht (z.B. SM-J600FZKUDBT) ist es ein Modell das für Deutschland produziert wurde.
Das von dir beschriebene Modell bei MediaMarkt dürfte demnach ein Deutsches Modell sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Galaxy J6 ist erst 2018 herausgekommen. Das Vorgängermodell war das J5 (2017)
Achte bei den Modellversionen auf die letzten drei Buchstaben. Sofern dort DBT steht (z.B. SM-J600FZKUDBT) ist es ein Modell das für Deutschland produziert wurde.
Das von dir beschriebene Modell bei MediaMarkt dürfte demnach ein Deutsches Modell sein.
 
1. Das hilft mir sehr, danke.
2. Dich habe ich noch aus dem alten Forum in guter Erinnerung, nochmals danke.
Gruß, Anselm
 
Gern geschehen.
Jetzt weiß ich auch warum mir dein Nick so bekannt vorkam. *:winking-face:
Freut mich dich auch hier begrüßen zu dürfen. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:*:smiling-face:
 
Danke fürs freundliche Willkommen. Leider musste ich schon ein Problem mit dem inzwischen gekauften J6 berichten.
Gruß, Anselm
 
Hallo zusammen,
es freut mich zu sehen, dass sich hier zwei alte Bekannte wiedergetroffen haben. *:winking-face:
Und viel mehr freut mich natürlich, dass dir die Antwort von Urlaub geholfen hat. Deshalb markiere ich sie auch gleich mal als Lösung.
Weniger schön ist natürlich, dass du, Anselm, Schwierigkeiten mit deinem neuen Galaxy J6 hast.
Dafür hast du ja aber ganz vorbildlich schon einen neuen Thread erstellt, den ich mir auch gleich mal näher anschauen werde.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Auf der Seite von Samsung Schweiz ist das A53 mit 256 GB aufgeführt: https://www.samsung.com/ch/smartphones/galaxy-a/galaxy-a53-5g-awesome-black-256gb-sm-a536bzkleue/buy... Ich versuche seit einiger Zeit, dieses Gerät in dieser Version (CH mit 256 GB) zu erwerben. Samsung scheint mir dieses...
Antworten
3
Aufrufe
146
R
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
177
I
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
940
H
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
147
R
Zurück
Oben