A
A.
User
Hallo,
ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan.
Bei Amazon gibts:
Danke im Voraus und Gruß, Anselm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan.
Bei Amazon gibts:
- Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone, keine Jahresangabe, 8 MP Kamera, 5.6 Zoll, 32 GB Schwarz, Deutsche Version,
Modellnummer SM-J600F - Samsung Galaxy J6 (2018) J600 dual SIM Black, Andere Version, Modellnummer 8801643289782
- SAMSUNG Galaxy J6 32 GB Black Dual SIM, keine Angabe von Jahr und Sprache, Hersteller Artikelnummer SM-J600FZKUDBT
Danke im Voraus und Gruß, Anselm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!