Galaxy J3: Grüner Streifen auf Schwarzem Bildschirm

F
F.
User
Hallo Community?
Ich könnte dringend eure Hilfe gebrauchen. Mein Galaxy J3 (2016) zeigt nur einen Schwarzen Bildschirm und manchmal nur einen grünen Streifen auf dem Bild.
Weiß jemand was da los ist?
Danke im Voraus!
F. Kramer

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo FelixKramer,
kannst du denn deine persönlichen Daten mit Smart Switch sichern und anschließend einen Werksreset bei deinem Samsung Galaxy J3 (2016) durchführen?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
Antworten
33
Aufrufe
213
D
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
137
B
T
Hallo *:smiling-face: Seit heute hat mein Display horizontale grüne/dunkle Streifen. Es ist nur im Hintergrund, d.h. ich kann es "normal" benutzen bzw. Touch funktioniert. Wenn ich meine Helligkeit hoch drehe, dann verdunkelt sich der Bildschirm und wenn ich es auf niedrigster Stufe habe, ist...
Antworten
4
Aufrufe
138
T
J
Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün. Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ? Danke schon einmal im voraus ^^ 636956
Antworten
5
Aufrufe
98
D
C
Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen...
Antworten
2
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben