G
G.
User
- Ersteller
Bei mir sollten es 299 Euro für das neue Display sein. Das Flip ist jetzt 9 Monate alt. Die Garantiereparatur wurde abgelehnt weil am Gehäuse Gebrauchsspuren waren. Das Flip hab ich vor 90 Minuten verkauft und natürlich werde ich ab jetzt von Samsung Produkten Abstand nehmen. Der Umgang von Samsung mit Kunden ist einfach nur widerlich. Ich hatte schon öfters mal was zu beanstanden bei diversen Elektronikprodukten, so ein Beschiss hab ich noch nie erlebt.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR