Galaxy Enhance-X

U
U.
User
Hallo zusammen,
Das Fototool von Samsung funktioniert auch auf dem S21 Ultra problemlos. Leider muss man es sich zur Zeit noch über das Internet laden und manuell installieren.

Das Tool hilft bei der nachträglichen Verbesserung von Fotos. Die Funktionen gibt es zwar auch bei Kaufapps, hier aber kostenlos. Zum Ausprobieren allemal geeignet.

Da in der Vergangenheit ein Riesenhype um ExpertRaw gemacht wurde, ist die App eine gute Ergänzung.

Ich teste gerade noch die Funktionen, konnte aber ein schlechtes Bild in ein brauchbares umwandeln. Mir fehlt leider immer eine Kurzanleitung zu den einzelnen Funktionen.

Gruß Ulf

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Warum über das Internet laden und installieren? Habe auch ein S21Ultra und hab es über den Galaxy-Store installiert!

Wurde mir nicht angezeigt. Habe dann im Internet darüber gelesen und die App geladen. Nun zeigt sie mir auch der Galaxy-Store an.

Similar threads

U
Heute hat Samsung ein umfangreiches Update zur Galaxy Enhance-X App veröffentlicht. Außer der Möglichkeit nun auch Videos damit zu bearbeiten, wurden zudem weitere interessante Tools zu Bearbeitung hinzugefügt.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Galaxy Enhance-X - Applications sur...
Antworten
33
Aufrufe
867
U
Z
Guten Tag zusammen, Samsung hat eine neue Fotoeditor-App "Galaxy Enhance X" veröffentlicht, die mithilfe von KI und Machine Learning die Bildqualität verbessern soll. Die App bietet dafür verschiedene Funktionen. Zu dunkle Fotos können aufgehellt werden, ohne das dabei das Bildrauschen zu...
Antworten
38
Aufrufe
771
J
K
Ich wüsste nicht in welches Forum diese Dinge geschrieben werden sollen, da ich nicht viel Foren-Erfahrung habe. Daher schreibe ich es hier einfach rein. Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra. Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen: 1) Appwechsel auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
515
K
M
Bis vor Kurzem hatte ich eine Gear S3 und bin nun auf die Galaxy Watch umgestiegen. Und ich muss sagen, dass der Schlaftracker einfach nur noch ein jämmerlicher Witz ist, während er auf der Gear S3 noch einigermaßen brauchbar war. Seitdem ich die Galaxy Watch habe, werden ständig Schlafphasen...
Antworten
24
Aufrufe
665
B
S
TO WHOM IT MAY CONCER – WEN AUCH IMMER ES ANGEHT ODER INTERESSIERT Ja! Derzeit fühlen sich hunderte oder sogar tausende von Samsung Kunden aus den Bereichen Wearables und Samsung Health nicht beachtet und ignoriert. Es zeichnet sich leider überall in diesem Community Forum exakt so ab...
Antworten
2
Aufrufe
275
I
Zurück
Oben