Galaxy Buds Pro

C
C.
User
Hier ist zwar keine Hilfe und Support aber meine Buds Pro Spinnen. Der Linke Ohrhörer leuchtet durchgehebd am Unteren Sensor Lila wird aber erkannt. Touch funktioniert dadurch nicht und funktionen wie ANC können nicht gestartet werden
1207565i7B325EB0E43B354D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wie ist denn der Akkustand von dem Bud ?? Scheint nicht geladen , bzw schwach geladen zu sein - Wenn du ihn in die Box legst , leuchtet dann die Ladelampe ?
 
Ladestand des Buds liegt bei 62% und geladen wird dieser auch bei Einsetzten in die Schatulle
 
Setz die Dinger mal bitte zurück während du sie in den Ohren hast - bei aktiver Verbindung zum Handy natürlich über die App - falls du es eh so gemacht hast - einschicken ‍*2642.png*
 
Hab ich schon leider ohne erfolg:( Apropo so sieht das Aktuell in der Ladeschale aus. Der Linke Ohrhörer leuchtet immernoch Lila am unteren Sensor
1207573iCBF28E9487225F53?v=v2.jpg
 
Ich würde darauf tippen das n Sensor hinüber ist :think: Aber Spekulation -- Wie gesagt , wenn du noch Garantie hast , einschicken bzw. zum Händler wo du sie gekauft hast ‍*2642.png*
 
Guten Morgen, hast du schon mal probiert deine Buds Pro zurückzusetzen und dann neu zu koppeln?
Hast du schon nach einem neuen Update für die Buds Pro in der Wearables App gesucht?
 
Dann fällt mir nur noch ein zu fragen, ob du sie schon mal gereinigt hast? Sind die ganzen Luftkanäle sauber, Lautsprecher sauber und Mikrofone sauber, Ladekontakte des Buds sauber?
 
Man findet weder Im Benutzerhandbuch, noch sonst irgendwo im Netz etwas über das Lila LED. Sicher, dass sich nicht zwei Farben mischen, wie zum Beispiel Blau und Rot? Genau diese zwei Farben werden ja erwähnt. Aber evtl. Kann ja ein Moderator, wie L: @JunoK oder L: @FabianD dir genaueres dazu schreiben.
 
Moin :) *1f44b_1f3fe.png*. Mir fällt beim besten Willen nicht ein was das sein könnte. Habe auch schon über berürungssteuerung ausgeschaltet nachgedacht, aber das wäre ja bei beiden so *2640.png*
 
Würde das Licht auch nicht ausgehen ‍*2642.png* wie oben gesagt würde ich auf n Sensordefekt tippen ‍*2642.png*
 
Hallo ihr Lieben,
ich frag mal bei unseren Experten nach. Da es heute schon relativ spät ist kann es durchaus sein, dass ich mich erst am Montag wieder bei euch zurückmelde.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @C1ph3r,
die Kollegen haben sich zurückgemeldet. Sie fragen, ob du das lila Leuchten nur siehst, wenn du das Licht fotografierst. So wie ich dich verstanden habe siehst du es ja auch im Vorfeld, sonst würdest du es ja nicht fotografieren wollen, oder?
Probier bitte auch einmal einmal, deine Galaxy Buds Pro in das dazugehörige Case zu legen, es zu schließen und die Buds Pro danach wieder zu nutzen. Hilft das bei den Herausforderungen?
Liebe Grüße
 
Hallo L: @AlwinS, das Lila leuchten kann ich immer Fotografieren. Selbst nach einsetzen in das Case 7sek warten und Herausnehmen kommt es wieder. Der Touch ist auch Blockiert und der Ton das der Bud im Ohr ist kommt dann auch nicht.
 
L: @C1ph3r Dann melde dich bitte mal beim telefonischen Support und lass das Gerät überprüfen. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
L: @C1ph3r Dann melde dich bitte mal beim telefonischen Support und lass das Gerät überprüfen. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

9
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere. 2658173
Antworten
4
Aufrufe
217
M
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
293
B
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
344
S
V
Wenn ich bei meinen Galaxy buds pro das ANC aktiviere, übersteuert der linke Kopfhörer. Das gleiche ist auch so wenn ich die Umgebungsgräusche aktiviere. Wenn beides aus ist, funktionieren sie normal. Zurückgesetzt habe ich schon...
Antworten
9
Aufrufe
245
V
G
Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir da helfen? 2962240
Antworten
1
Aufrufe
242
C
Zurück
Oben