Galaxy Buds Pro Berührungssteuerung komplett abschalten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds Pro Berührungssteuerung komplett abschalten? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, immer wieder stoße ich auf das gleiche Problem: wenn ich mit den Buds telefoniere und die Kopfhörer unweigerlich mal verrutschen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TrustNoOne, 2. April 2022.

1. TrustNoOne
    TrustNoOne Guest

Hallo liebe Community,
    immer wieder stoße ich auf das gleiche Problem:
    wenn ich mit den Buds telefoniere und die Kopfhörer unweigerlich mal verrutschen und ich sie richten will, lege ich aus versehen auf. Die Berührungssteuerung ist in den Einstellungen deaktiviert, was anscheinend nicht für Gespräche gilt. Gibt es eine Einstellung wie man es komplett abschalten kann? Es nervt!
    Liebe Grüße

via Samsung Community

TrustNoOne, 2. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Maikey
    Maikey Guest
    Hier *1f642.png*
    Bei mir passiert nichts mehr wenn ich die Buds berühre.
    1106059i1FAD3FC9B5DA12F2?v=v2.jpg

Maikey, 4. April 2022
  4. TrustNoOne
    TrustNoOne Guest
    Ist bereits aktiviert. Bei Gesprächen legt er trotzdem auf *1f615.png*

TrustNoOne, 4. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds Pro Berührungssteuerung komplett abschalten? - Similar Threads - Galaxy Buds Berührungssteuerung

2. Systemtöne abschalten ... Komplett

in Galaxy S9 Serie
    Systemtöne abschalten ... Komplett: Hallo, ich habe alle Systemtöne ausgeschaltet und doch gibt es einen Ton, beim Schalten von lautlos zu normal. Weiß jemand wo man das beseitigen kann?...
  3. Galaxy Buds Pro

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro: Kann ich irgendwie die Buds dazu bringen, dass statt Spotify per Tastendruck z.B. Deezer startet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  4. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das...
  5. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Heute kamen meine neuen Galaxy Buds Pro an, als ich sie mit meinem Handy (S20+) verbunden habe musste ich feststellen, dass sie nur auf der rechten Seite Musik wiedergeben. Als ich es an meinem...
  6. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Hallo, leider habe ich den rechten Galaxy Bud Pro verloren. Gibt es die Möglichkeit den einzeln nachzubestellen? 3728083
  7. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Hallo zusammen, denkt ihr Samsung wird seine Galaxy Buds Pro noch in Phantom Gold oder Bronze herausbringen? Letztes Jahr gab es ja die Buds live in Bronze, die farblich perfekt zu meinen s21+ in...
  8. Automatisches Abschalten komplett deaktivieren

in Fernseher
    Automatisches Abschalten komplett deaktivieren: Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem. Ich habe über die Einstellungen schon das automatische Abschalten des TVs deaktiviert. Trotzdem ist eine...
  9. Galaxy Buds Pro

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy Buds Pro: Hallo Ich hätte mal eine info wenn mir jemand helfen könnte .Habe mein S22 Plus vorbestellt und das Handy auch bekommen ,die gratis Buds Pro wollte ich auch über die App bestellen koomme aber...