Galaxy Buds pro

R
r.
User
Hallo Gemeinde meine Galaxy Buds pro verbinden sich nicht mit der Wearable app, woran kann das liegen???
Ich bin da inzwischen schon sehr verzweifelt und verärgert.

In Android 11 könnte man noch die Geräusche unterdrücken einstellen aber wie gesagt wenn ich die Kopfhörer auf Wearable antippe dann läd und läd es ewig und verbindet sich nicht und das nervt halt, oder gibt es vielleicht ein app mit der man diese Kopfhörer einstellen kann.

Ich hoffe mal auf das Schwarm wissen hier und bedanke mich schon mal im voraus

Mfg.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Zieh mal beide Kopfhörer an und halte die Touchfläche für 10-15 Sekunden gedrückt, um sie komplett zurückzusetzen und zu entkoppeln.

Versuche dann die Kopplung erneut. (Du könntest optional auch die App-Daten der "Galaxy Buds Pro Manager" löschen.)
 
Dankeschön werde ich mal machen.
Wenn es klappt dann teile ich es hier mit.
 
Hatte mal ein ähnliches Problem. Der komplett reset hat in meinem Fall damals geholfen.
 
Ok Ressetten hat nix gebracht nur das die Power on und off waren, sie verbinden sich ja auch und hören kann ich ja nur komm ich nicht ins Menü rein um die Geräusche ein zu stellen das ist mein eigentliches Problem dabei.
 
Du könntest noch versuchen, die App "Galaxy Buds Pro Manager" manuell über die Einstellungen unter Apps zu löschen. Das sie erneut durch die Wearable App frisch Installiert wird.
 
Das Widget dafür wird doch automatisch beim ersten Koppeln installiert. Was für ein Smartphone nutzt Du denn überhaupt?
 
Mein Gedanke war, dass sein Buds Pro Manager evtl veraltet / spinnt und dass es durch ein "Zwangsupdate" wieder funktionieren könnte. Gibt immer mal Softwarefehler *::face-with-tears-of-joy:
 
Ich habe das Samsung Galaxy S20 FE und das läuft einwandfrei
 
Also mal ein kurzer Bericht an die Gemeinde hier.
Mein Kopfhörer verbinden sich und Musik oder Video schauen geht alles und jetzt komm der Hammer die Wearable app findet meine Galaxy Buds pro nicht und verbindet sich auch nicht so das ich nicht in ein Menü in den Einstellungen reinkommen kann und da hilft auch kein Ressetten der Kopfhörer ich habe wirklich alles versucht und gute Tipps bekommen hier.
Ich habe inzwischen das Gefühl das ich mit meinem Handy ein Hardresset durchführen müsste (was ich aber nicht machen möchte) da mein Samsung Galaxy S20 fe super läuft, Fakt iss ich müsste mir da neue Kopfhörer kaufen zb die Galaxy Buds 2 pro sollen gut sein.

Also die Story ist noch nicht gegessen, ich werde vielleicht weiter darüber berichten und im Prinzip wenn etwas nicht funktioniert dann haut man so lange darauf ein das es dann entweder klappt oder die Kopfhörer sterben dann
Bis denne demnächst
 
Hallo L: @ralf9, ich verschiebe deinen Beitrag in den Wearable-Bereich. Darunter fallen nämlich unsere Galaxy Buds.
 
Hab ich doch angegeben.
Das ist schon öfter passiert.
Sorry Samsung macht das aber doch nicht einfach mit den Themen. Ich habe Galaxy Buds pro Thema genommen und war der Meinung das es richtig ist.
Und außerdem spielt es doch keine Rolle unter was für ein Thema das läuft es sind doch Samsung Produkte oder nicht
 
Das Thema und die verknüpften Produkte waren ja auch korrekt.
Es gibt aber auch verschiedene Boards für die verschiedenen Produktbereiche, die du unter "Ort der Veröffentlichung auswählen" angibst.

Auch wenn meine Info zum Verschieben halb so wild war - egal ist das Ganze auch nicht.
Auch in einer Community gibt es eine Ordnung und verschiedene Regeln.
Schau dir doch gerne noch mal unseren "Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?" - Beitrag an. Dort wird alles erklärt.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
112
M
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
177
U
N
Warum verbindet sich meine galaxy wearable app nicht mit meinen Kopfhörern obwohl sie mit Bluetooth verbunden sind? 4108868
Antworten
9
Aufrufe
130
M
D
Ankündigung im Wearables-Bereich: Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom. 2946375
Antworten
0
Aufrufe
79
D
U
Laut Giga News verfügen die neuen Galaxy Buds2 Pro über eine bisher nicht von Samsung publizierte Funktion, die als "Neck stretch reminders" bezeichnet wird. Sie lässt sich wohl über die Wearable App aktivieren und soll den Bud2 Pro Nutzer vor Verspannungen und Haltungsschäden schützen. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
139
U
Zurück
Oben