I
i.
User
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds.
Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber doch wieder nur einer. Also es funktionieren beide und es kommt auch der Ton, nur eben nicht gleichzeitig.
Außerdem kann ich eine Seite bspw. mit meinem Laptop koppeln, die andere mit meinem Handy aber nie beide gleichzeitig mit einem Gerät.
Kann mir jemand weiter helfen oder hatte das selbe Problem?
LG Lou
Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber doch wieder nur einer. Also es funktionieren beide und es kommt auch der Ton, nur eben nicht gleichzeitig.
Außerdem kann ich eine Seite bspw. mit meinem Laptop koppeln, die andere mit meinem Handy aber nie beide gleichzeitig mit einem Gerät.
Kann mir jemand weiter helfen oder hatte das selbe Problem?
LG Lou
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.