Galaxy Buds+ Linke Kopfhörer wird nicht verbunden

E
E.
User
Hi Leute,Unswar seit gestern kann ich meine linke Kopfhörer nicht mehr verbinden.Ich habe alles versucht aber funktioniert hat es nicht.Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Was mir dazu einfällt wäre nur das übliche,
Buds und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und Wearables App deinstallieren und neu installieren. Dann die Buds komplett neu koppeln.
 
Versuch mal folgendes. Lösche die Buds in der Wearable App, am besten auch noch in den Bluetooth Einstellungen. Öffne die Ladebox und drücke mit den Fingern gleichzeitig auf die Oberseite beider Buds, bis die Ladeschale zu blinken beginnt. Schließe dann die Ladeschale und warte einen Moment bis dieser Hardreset der Buds beendet ist. Öffne die Ladeschale und versuche eine neue Kopplung mit der Wearable App herzustellen.
 
Ich würde mal die Wearable App deinstallieren. Dann die Buds nur über Bluetooth verbinden. Funktioniert das, lag es an der App, geht es dann nicht sind die Buds defekt.
 

Similar threads

D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
S
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem ist bei mir gestern passiert, ich habe ein neues Update von der Wearable gemacht bzw. von meinen Buds+ und seitdem ist die linke Seite der Kopfhörer deutchlich leise, habe alles versucht, gereinigt etc. Neu gekoppelt usw. Alles außer natürlich...
Antworten
8
Aufrufe
131
S
G
Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir da helfen? 2962240
Antworten
1
Aufrufe
139
C
D
Hey leute, ich bräuchte vielleicht eure Hilfe. Ich habe die Galaxy Buds 2 und die Linke seite ist sehr leise. Nachdem ich das Gitter von dem Kopfhörer-Gummi gereinigt habe, war es immer noch nicht besser. Und da wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann, oder muss ich jetzt wirklich die...
Antworten
15
Aufrufe
996
D
L
Ich habe die Ladebox und den linken Kophörer von meinen Galaxy Buds plus verloren. Gibt es möglichkeiten nur die Ladebox nachzukaufen. Mir reicht nämlich auch nur der rechte Kopfhörer, da ich eh nur mit einem höre. Mfg Leander 2310860
Antworten
2
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben