Galaxy Buds Animation/Pop up Window entfernen.

L
L.
User
Weiß jemand wie man die Animation entfernen kann? Mich nervt das langsam echt hart. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist normal, wenn du die App öffnest, das kann man nicht abstellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gibt es, wenn das Pop up auftaucht einen Button, auf dem "Nicht mehr anzeigen" steht?
 
Nein leider nicht.
605754i43F7D59FB16942B6?v=v2.jpg
 
Das ist normal, wenn du die App öffnest, das kann man nicht abstellen
 
Also bei mir ist läuft diese Animation über die App SmartThinks... Vielleicht ist es weg, wenn du die App deinstallierst, wenn du sie nicht brauchst
 
Du kannst das abschalten, aber das ist richtig gut versteckt. Du musst im Quick Panel Medien und Geräte anzeigen, dann auf Medien tippen, dann auf die drei Punkte und dann in die Einstellungen und dann gibt es ganz unten die Option "Ohrhörer anzeigen, wenn verfügbar" hab auch echt ewig gebraucht, das zu finden...
 

Similar threads

I
Ich habe diese Pop Up Animation nicht ich habe dieses Geräte in der nähe suchen auch an und smartthings installiert. 8197720
Antworten
4
Aufrufe
133
J
J
Auf meinem Note 10 wird kein Pop-up-Fenster gezeigt beim verbinden der Galaxy BudsLive. Woran kann das liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390634
Antworten
13
Aufrufe
143
F
R
Einen schönen guten Abend!!!Hatte sonst immer eine Animation beim öffnen der Buds...Leider habe ich diese nun nicht mehr...Jemand eine Idee 2192371
Antworten
16
Aufrufe
181
R
A
Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet. Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist...
Antworten
1
Aufrufe
361
A
S
Guten Tag, bis vor kurzem habe ich die Galaxy Buds+ verwendet und davor die erste Generation. Beide hatten beim Öffnen der Klappe eine Animation auf dem Handy hervorgerufen.Dies ist bei den Buds Pro aber nicht (mehr?). Wurde das entfernt, oder ist da bei mir etwas schief gelaufen? Natürlich...
Antworten
7
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben