Galaxy buds 2pro geben kein ton aus in win11

Ich hab noch so paar bluetooth Einstellungen vorgenommen die ich so im internet gefunden habe aber immer noch kein erfolg. Das manuelle verbinden ist kein problem mehr, das läuft. Also ich muss jedesmal für die geräte an sich auf die wearable app im handy und galaxy book gehen und mich manuell verbinden. Das ging ja bis vor kurzem ohne deine hilfe ja nichteinmal. Ich habe aber auch gemerkt das viele genau das gleiche problem haben. Viele beschweren sich das es einfach nicht funktioniert obwohl sie auch alles auf ein haben.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Manchmal ist es auch problematisch, wenn die Geräte auf den die "Nahtlose Verbindung " aktiviert ist zu nah zusammen sind. Das könnte die Zuordnung, welche Verbindung nun aktiv werden soll, stören. Da muss dann tatsächlich manuell "nachgeholfen" werden.
 
Da die Funktion hauptsächlich nicht bei mir funktioniert, hätte ich kein plan diesbezüglich. Wie ist es aber dann bei dir? Wenn du z.b. am Arbeitstisch und dann wahrscheinlich book und phone aufm tisch liegen hast. Musst du dann auch manuell die geräten mit der app verbindne?
 
Diese Funktion hatte ich anfangs eingerichtet und aktiviert. Da ich aber dieses hin - und herspringen der Verbindung nicht mochte, habe ich sie deaktiviert und nutze sie nur noch gelegentlich, wenn ich sie wirklich brauche.

Entscheide derzeit lieber manuell, mit welchem Gerät ich meine Buds2 Pro nutzen möchte. *m:1f60e.png*
 
Zurück
Oben