Galaxy buds 2pro geben kein ton aus in win11

K
K.
User
Sowie schon der titel sagt hab ich da dieses sehr nervige problem. 
In der Einstellungen steht folgende: "wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte Übereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebs System Installation migriert."

Kein plan was das sagen soll.

Hab intels neueste bluetooh triber installiert und das sogar von deren eigenen website .

Apps sind aktualisiert, win 11 ist aufm neuesten stand.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Versuch es mal über die Galaxy Buds App für Windows. Findest Du im Microsoft Store.

Galaxy Buds – Offizielle App im Microsoft Store

true?v=v2.jpg
 
Mit der app funktioniert es auch nicht. Es leitet mich dann in die win11 bluetooth Einstellungen und ich muss erstmal die buds dort normal mit dem pc verbinden. In der buds app steht dann auch verbunden, kann also alle möglichen Einstellungen vornehmen nur weiterhin kommt kein sound.
 
OMG du hast gerade mir so ein große und nerviges problem gelöst :)))).
Nicht einmal der samsung support war so kompetent. Bei den hieß es einfach "nicht kompatibel :)), sry" musste mir deshalb damals extra noch die buds live zu legen aber das problem lag einfach mur eine Taste enfertn *::face-with-tears-of-joy:
 
Überprüfe auch mal die Windows Soundeinstellungen, ob da als primäre Soudausgabe die Buds eingestellt sind.
 
Aber warte mal ich hätte da ein weiteres problem und wenn ich hier schon ein besseren support als den samsung support gefunden habe frag ich mal schnell undzwar funktioniert die sound ausgabe top ABER diese nahtlose ohrhörer verbindung möchte einfach nicht mit dem galaxy book funktionieren
true?v=v2.jpg
 
Zwischen dem Tablet und Smartphone funktioniert's einwandfrei aber das galaxy book möchte nicht so. Muss das halt wie üblich manuell dann in den bluetooth einstellung verbinden.
Damals das samsung support team so "ja weils nicht *kompatibel* ist, nur zwischen smartphone und tablet". Danach hier im forum schreibt ein galaxy book3 pro nutzer das die nahtlose Verbindung bei seinen 3 geräten handy, tablet und galaxybook tadellos funktioniert ...
 
Hast Du ein Galaxy Book und dann dort die Bluetooth Synchronisation in den Einstellungen aktiviert. Diese Option steht nur bei Samsung Geräten zur Verfügung, die beim gleichen Samsung Account angemeldet sind.

Schau mal in die Samsung Settings App. Dort findest Du die Option zur Bluetooth Synchronisation.

Wenn einer meiner Tipps hilfreich für Dich war, könntest Du den entsprechenden Kommentar als Lösung markieren. *m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Jo gemacht *m:1f44d.png*
Also ja das hatte ich eigentlich gemacht, nur damit kommen schon weitere problem auf. Undzwar melde ich mich bei meinem samsung account ein und am nächsten tag wenn ich das galaxy book starte muss ich mich wieder anmelden.
true?v=v2.jpg
 
Das ist zur Sicherheit und zu Schutz Deines Samsung Accounts. Nach dem Herunterfahren oder auch nach einem Neustart muss ich mich bei meinem Account auch wieder anmelden.

Habe selber das Galaxy Book3 Ultra.
 
Ach okay. Und funktioniert die nahtlose Verbindung zwischen den Geräten auch bei dir?
 
Ja klappt problemlos. Hast Du eine auch eine Bluetooth Verbindung Deines Smartphone oder Tablet mit dem Galaxy Book eingerichtet?

Ist Link zu Windows bei Dir aktiviert?
 
L: @USflatliner Also aufm handy ist link zu windows eingerichtet und aufm galaxy book also das funktioniert tadellos auch das mit der handy hotspot fürs laptop funktion. Zwsichen dem tablet und dem galaxy book funktionieren second screen und mehrfachsteuerung einwandfrei
 
Überprüfe mal in den Bluetooth Einstellungen Deines Galaxy Book ob dort eine Verbindung zum Smartphone eingerichtet ist.
 
Zurück
Oben