Galaxy Buds 2

H
h.
User
Hallo.
Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen die Galaxy Buds 2 im Alltag und sie sind einfach unglaublich was Sound, aktive noice Cancelling usw. angeht.

Also kann ich sie wirklich weiterempfehlen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Schön das Du so zufrieden bist und dies auch öffentlich machst. *1f64f_1f3fc.png* :great:
 
Schön zu lesen, das du mit den Buds zufrieden bist, bin mit meinen auch sehr zufrieden :embrass: *1f44f.png**1f44b.png*
 
Die sind wirklich gut. Laut Tests endlich auf dem Niveau meiner WF-1000-XM4. Und das soll was heißen. Nur die ANCs haben auf anderen Frequenzen ihre Stärken. Samsung ehr in den hohen und Sony ehr in den niedrigen Bereichen. Viel Spaß damit!
 
Kann ich fragen was du so eingestellt hast habe die auch mfg Neo
 
Habe eigentlich nicht viel eingestellt 360° Audio und activr noice cancelling
 

Similar threads

H
Hallo,ich habe heute meine neuen Galaxy Buds 2 zugestellt bekommen. Aber ich habe festgestellt, dass das Noice Cancelling nicht funktioniert. Einen Reset habe ich schon versucht und sonst funktioniert auch alles. Mit und ohne aktiviertem Noice Cancelling ist kein Unterschied zu vernehmen und ich...
Antworten
9
Aufrufe
130
H
G
Hallo,Mein Linker Galaxy Bud Pro lädt nicht bzw. nur selten auf. Außerdem funktioniert der Infrarotsensor für die Erkennung, ob der Bud im Ohr liegt nur selten bis gar nicht. Damit kann ich kein Noise-cancelling benutzen, was die Buds fast unbrauchbar für mich macht, da der linke Bud auch immer...
Antworten
2
Aufrufe
133
G
S
Hallo ich habe mir die Galaxy Bud Pro gekauft. Leider muss ich zu meiner Verwunderung feststellen das ich kein Unterschied zwischen active noise cancelling an oder aus Wahrnehme. Habt ihr die gleichen Probleme? Kennt jemand diesen Zustand? Ist das normal...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
205
S
R
Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören welches Lied ich hören. Stellt man die Lautstärke auf ca. 80% denkt man sogar fast, dass der...
Antworten
6
Aufrufe
466
R
Zurück
Oben