Galaxy Buds 2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds 2 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen die Galaxy Buds 2 im Alltag und sie sind einfach unglaublich was Sound, aktive noice Cancelling usw. angeht.... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von hagen_agent-S22, 8. Februar 2023.

1. Galaxy Buds 2

Hallo.
    Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen die Galaxy Buds 2 im Alltag und sie sind einfach unglaublich was Sound, aktive noice Cancelling usw. angeht.

Also kann ich sie wirklich weiterempfehlen.

:)

hagen_agent-S22, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Schön das Du so zufrieden bist und dies auch öffentlich machst. *1f64f_1f3fc.png* :great:

Andi2111, 8. Februar 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann weiterhin viel Spaß damit :great:

Nakatan, 8. Februar 2023
  5. chemiker62
    chemiker62 Guest

Galaxy Buds 2

Schön zu lesen, das du mit den Buds zufrieden bist, bin mit meinen auch sehr zufrieden :embrass: *1f44f.png**1f44b.png*

chemiker62, 8. Februar 2023
  6. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Die sind wirklich gut. Laut Tests endlich auf dem Niveau meiner WF-1000-XM4. Und das soll was heißen. Nur die ANCs haben auf anderen Frequenzen ihre Stärken. Samsung ehr in den hohen und Sony ehr in den niedrigen Bereichen. Viel Spaß damit!

7. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    Kann ich fragen was du so eingestellt hast habe die auch mfg Neo

NeoRichter, 8. Februar 2023
  8. Habe eigentlich nicht viel eingestellt 360° Audio und activr noice cancelling

hagen_agent-S22, 8. Februar 2023
  9. NeoRichter
    NeoRichter Guest

Galaxy Buds 2

Alles klar danke :)

NeoRichter, 8. Februar 2023
  10. obert
    obert Guest
    Wünsche dir weiterhin viel Freude damit

11. xlmpf
    xlmpf Guest
    Hab sie auch...Die sind megaaa gut

Thema:

Galaxy Buds 2

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds 2 - Similar Threads - Galaxy Buds

2. Snd die Galaxy Buds 2 pro gut?

in Support
    Snd die Galaxy Buds 2 pro gut?: Ich möchte mir kabellose Kopfhörer kaufen und wollte fragen, ob die oben genannten Kopfhörer zu empfehlen sind? Und ist dieser Shop vertrauenswürdig?...
  3. Samsung Galaxy buds live

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy buds live: Meine Buds fangen an zu kratzen sobald ich Musik höre und sind leiser als sie sein sollen kann mir da jemand behilflich sein 7113926
  4. Galaxy 2 Buds pro verloren

Galaxy 2 Buds pro verloren: Die Buds kann ich leider nicht mehr über die App Orten lassen da mur gesagt wird diese seien nicht mehr mit meinem Samsung Konto verknüpft. Gibt es trotzdessen noch Möglichkeiten diese wieder zu...
  5. Galaxy Buds Pro: beim Telefonieren in unruhigeren Umgebungen bin ich für den ...

Galaxy Buds Pro: beim Telefonieren in unruhigeren Umgebungen bin ich für den ...: Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für...
  6. Auto Switch Galaxy Buds

in Samsung Notebook Forum
    Auto Switch Galaxy Buds: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Auto Switch Feature der Galaxy Buds. Dies funktioniert super zwischen meinem Handy und Tablet, jedoch nicht zwischen meinem Galaxy Book3 pro und den anderen...
  7. Samsung Galaxy Buds?

in Support
    Samsung Galaxy Buds?: Ich nutze schon seit einiger zeit die Galaxy Budy aber seit heute sind die irgentwie extrem leise. selbst wenn ich volle lautstärke anmache höre ich es als wäre es maximal die halbe lautstärke....
  8. Galaxy Buds+ Lautstärke

Galaxy Buds+ Lautstärke: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinen Buds+ und zwar sind die plötzlich sehr leise. Vor 14 Tagen, als ich sie das letzte Mal benutzt habe, war noch alles in Ordnung, aber seit heute sind sie so...
  9. Galaxy Buds 2 SM-R177

Galaxy Buds 2 SM-R177: Ein Knacken und Rauschen bei Verwendung, habe sie schon zurückgesetzt was nichts gebracht hat... Woran konnte es liegen, kopfhörer waren neu ! und noch nicht lange im Gebrauch. Wer hat eine Idee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden