Galaxy Buds 2 Telefonieren funktioniert nicht?

B
B.
User
Wenn ich versuche mit meinen Galaxy Buds 2 zu telefonieren trennen sich die Kopfhörer.
Wenn ich versuche während dem Telefonieren die Kopfhörer zu verbinden, trennen sich diese auch, wie in folgendem Video zu sehen:
https://youtube.com/shorts/_VlWpvblGXE
Auch wenn ich versuche, den Anruf per Touchpad der Kopfhörer anzunehmen, wird die Verbindung getrennt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Die Einstellungen für Bluetooth findest du auf der Registerkarte "Verbindungen" in den Einstellungen deines Telefons. Um sicherzustellen, dass die Bluetooth-Kopfhörer Anrufe tätigen können, schaue im Bluetooth-Profil unter dem Zahnrad daneben nach, ob "Gewählte Anrufe" eine Option ist. Wenn nicht, versuche, darauf zu tippen. Wenn das nicht funktioniert, wäre eine andere Lösung, die Buds aus dem Bluetooth-Profil zu entfernen und das Telefon neu zu starten, bevor du sie wieder koppelst.
 

Similar threads

N
Sind diese Kopfhörer gut? https://www.gutefrage.net/frage/sind-doe-galaxy-buds-2-pro-gut
Antworten
0
Aufrufe
190
N
M
Habe die galaxy buds 2 Pro kopfhörer und der linke Hörer ist lauter als der rechte:( https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-kopfhoerer-nicht-gleich-laut
Antworten
2
Aufrufe
407
Sami
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
123
L
A
Hallo Zusammen Wenn ich zu Hause bin kann ich mit den Galaxy Buds telefonieren musik hören ohne das es Unterbrüche gibt. Sobald ich draussen bin meldet sich der linke immer ab und wieder an. Sind neu und zu hause spielt es auch keine Rolle ob ich im Wlan bin oder nicht...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
E
Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Buds 2 neu bekommen. Wenn ich sie mit meinem Samsung Smartphone verbinde wird automatisch dad Bluetooth eingeschaltet. Wenn ich die Buds wieder in das Case lege und sie damit trenne, bleibt Bluetooth an. Gibts da irgendwas, wie Bluetooth nach der Trennung...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
Zurück
Oben