Galaxy Buds 2 Telefonieren funktioniert nicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds 2 Telefonieren funktioniert nicht? in Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche mit meinen Galaxy Buds 2 zu telefonieren trennen sich die Kopfhörer. Wenn ich versuche während dem Telefonieren die Kopfhörer zu... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von BinDum42, 8. Februar 2023.

1. BinDum42
    BinDum42 Guest

Wenn ich versuche mit meinen Galaxy Buds 2 zu telefonieren trennen sich die Kopfhörer.
    Wenn ich versuche während dem Telefonieren die Kopfhörer zu verbinden, trennen sich diese auch, wie in folgendem Video zu sehen:
    https://youtube.com/shorts/_VlWpvblGXE
    Auch wenn ich versuche, den Anruf per Touchpad der Kopfhörer anzunehmen, wird die Verbindung getrennt.

:)

BinDum42, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Minho
    Minho Guest
    Die Einstellungen für Bluetooth findest du auf der Registerkarte "Verbindungen" in den Einstellungen deines Telefons. Um sicherzustellen, dass die Bluetooth-Kopfhörer Anrufe tätigen können, schaue im Bluetooth-Profil unter dem Zahnrad daneben nach, ob "Gewählte Anrufe" eine Option ist. Wenn nicht, versuche, darauf zu tippen. Wenn das nicht funktioniert, wäre eine andere Lösung, die Buds aus dem Bluetooth-Profil zu entfernen und das Telefon neu zu starten, bevor du sie wieder koppelst.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds 2 Telefonieren funktioniert nicht? - Similar Threads - Galaxy Buds Telefonieren

2. Galaxy Buds 2

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2: Hallo. Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen die Galaxy Buds 2 im Alltag und sie sind einfach unglaublich was Sound, aktive noice Cancelling usw. angeht. Also kann ich sie wirklich weiterempfehlen....
  3. Galaxy Buds pro telefonieren auf iPhone

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Buds pro telefonieren auf iPhone: Hallo zusammen, ich nutze die Buds Pro (aktuellstes Update ist installiert) in Verbindung mit einem IPhone XS. Leider funktioniert weder telefonieren noch eine WhatsApp Memo aufzunehmen, da die...
  4. Galaxy Buds 2

Galaxy Buds 2: Hallo, ich habe meine Buds eingeschickt weil nach einer Zeit der rechte Bud gar nicht mehr ging. Das Produkt zurück war ok aber nur 10 mal hören, schon wieder der rechte Hörer am spinnen, macht...
  5. Galaxy Buds 2

Galaxy Buds 2: Hallo,ich habe mir die Galaxy Buds 2 gekauft und bin sehr zu Frieden. Ich habe keine anderen Kopfhörer gefunden die so ein gutes Preisleistungsverhältnis haben .Sie kosten grade einmal 80€ bei...
  6. Telefonieren mit Galaxy Buds Pro

Telefonieren mit Galaxy Buds Pro: Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner...
  7. ANC funktioniert bei Buds 2 nicht richtig

ANC funktioniert bei Buds 2 nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten die Buds 2 gegönnt, weil ich endlich In-Ears mit ANC wollte. Ich habe schon Over-Ears von Anker und bei denen funktioniert das ANC super, bei den Buds 2...
  8. Galaxy Buds 2

Galaxy Buds 2: Ich habe mir Ende August due Buds 2 in Weiß/Lila gekauft. Klang und Funktionalität toll aber sie bleiben nicht im Ohr . Wenn ich mich bewege( und ich meine nicht laufen sondern gehen) fallen sie...
  9. Galaxy Buds 2

Galaxy Buds 2: Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden