Galaxy Buds: Problem mit Verbindungsunterbrechungen im Freien - Was tun?

A
A.
User
Hallo Zusammen
Wenn ich zu Hause bin kann ich mit den Galaxy Buds telefonieren musik hören ohne das es Unterbrüche gibt. Sobald ich draussen bin meldet sich der linke immer ab und wieder an. Sind neu und zu hause spielt es auch keine Rolle ob ich im Wlan bin oder nicht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn du nach draußen gehst, verlieren deine Kopfhörer die Verbindung zum Handy. Der linke Kopfhörer hat eine schwächere Verbindung. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hat dies nichts mit WLAN zu tun, sondern mit Bluetooth.
 
Hallo,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid zu hören, dass du draußen Probleme mit deinen Galaxy Buds hast. Es könnte verschiedene Gründe geben, warum der linke Bud sich draußen abmeldet und wieder anmeldet.

Ein möglicher Grund könnte die Bluetooth-Verbindung sein. Draußen gibt es oft viele potenzielle Störquellen wie andere drahtlose Geräte, andere Bluetooth-Verbindungen und Hindernisse wie Gebäude oder Bäume, die die Verbindung beeinträchtigen können. Stelle sicher, dass du dich in einem Bereich mit stabiler Bluetooth-Verbindung befindest und dass sich keine Hindernisse zwischen deinem Telefon und den Galaxy Buds befinden.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass bestimmte Umgebungsgeräusche die Verbindung stören. Um dieses Problem zu beheben, empfehle ich, die Geräuschunterdrückungsfunktion der Galaxy Buds zu aktivieren. Dadurch werden Hintergrundgeräusche reduziert und die Klangqualität verbessert.

Weiterhin sollte auch die Software deiner Galaxy Buds auf dem neuesten Stand sein. Überprüfe in den Einstellungen deines Smartphones oder über die Galaxy Wearable App, ob es möglicherweise ein Update für deine Buds gibt und installiere es gegebenenfalls.

Falls das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung Support zu wenden. Sie können weiterführende Unterstützung bieten und möglicherweise einen Austausch der Galaxy Buds erwägen, falls ein Hardwareproblem vorliegt.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem mit deinen Galaxy Buds zu lösen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sami
 

Similar threads

B
Wenn ich versuche mit meinen Galaxy Buds 2 zu telefonieren trennen sich die Kopfhörer. Wenn ich versuche während dem Telefonieren die Kopfhörer zu verbinden, trennen sich diese auch, wie in folgendem Video zu sehen: https://youtube.com/shorts/_VlWpvblGXE Auch wenn ich versuche, den Anruf per...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
M
Habe die galaxy buds 2 Pro kopfhörer und der linke Hörer ist lauter als der rechte:( https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-kopfhoerer-nicht-gleich-laut
Antworten
2
Aufrufe
426
Sami
I
Hey, ich habe meine Galaxy Buds+ 2021 gekauft und bis jetzt lief alles super. Seit Gestern kann ich mich aber nicht mehr verbinden. Woran kann das liegen? Hab sie auch schon aktualisiert. https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-buds--verbinden-nicht
Antworten
2
Aufrufe
565
Sami
L
Ich versuche die ganze Zeit meine Galaxy Buds mit Bluetooth zu verbinden aber es funktioniert einfach nicht. sie werden weder mit der App gefunden noch auf einem Gerät was Bluetooth an hat. Beide Buds sind vollständig ausgeladen (leuchten grün wenn die „Schachtel“ zu ist) und Funktionieren. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
F
Hallo, ich habe Galaxy Buds Pro und normalerweise verbinden sie sich immer automatisch wenn ich die Ladestation öffne. Neuerdings aber nichtmehr. Das ist sehr nervig und deshalb ist meine Frage wie ich das wieder ändern kann...
Antworten
0
Aufrufe
333
F
Zurück
Oben