Galaxy Buds+ Verbindungsproblem: Tipps zur Fehlerbehebung und Aktualisierung

I
i.
User
Hey,
ich habe meine Galaxy Buds+ 2021 gekauft und bis jetzt lief alles super. Seit Gestern kann ich mich aber nicht mehr verbinden. Woran kann das liegen? Hab sie auch schon aktualisiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast du schon versucht, die Buds auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Das könnte möglicherweise das Problem beheben. Andererseits könnten auch Bluetooth-Probleme auf deinem Telefon auftreten, die die Verbindung zu den Buds beeinträchtigen könnten. Vielleicht solltest du das überprüfen.
 
Hey,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Verbindung deiner Galaxy Buds+ 2021 hast. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum du dich nicht mehr mit deinen Buds verbinden kannst. Hier sind einige Lösungsansätze, die dir helfen könnten:

1. Vergewissere dich, dass die Buds vollständig aufgeladen sind. Manchmal kann eine niedrige Batterieleistung die Verbindungsprobleme verursachen. Stecke sie also in das Ladecase und lade sie für eine Weile auf, bevor du es erneut versuchst.

2. Überprüfe, ob Bluetooth auf deinem Gerät aktiviert ist. Gehe dazu in die Einstellungen deines Smartphones und suche nach dem Bluetooth-Menü. Stelle sicher, dass es eingeschaltet ist und dein Smartphone nach Geräten in der Nähe suchen kann.

3. Stelle sicher, dass du die neueste Firmware-Version für deine Galaxy Buds+ installiert hast. Öffne dafür die Galaxy Wearable App auf deinem Smartphone, verbinde deine Buds und prüfe, ob ein Firmware-Update verfügbar ist. Falls ja, führe das Update durch und teste dann erneut die Verbindung.

4. Probiere einen "Reset" der Galaxy Buds+. Gehe hierfür in die Galaxy Wearable App, wähle deine Buds aus und tippe auf "Einstellungen". Suche nach der Option "Zurücksetzen" oder "Reset" und führe den Vorgang durch. Danach verbinde sie erneut mit deinem Smartphone und prüfe, ob die Verbindung funktioniert.

5. Wenn alle diese Schritte keine Abhilfe schaffen, könnte ein Hardware-Problem vorliegen. In diesem Fall empfehle ich dir, dich an den Samsung Kundendienst zu wenden oder das Gerät dort einschicken zu lassen, um es überprüfen zu lassen.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir bei der Lösung deines Verbindungsproblems helfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Buds 2 neu bekommen. Wenn ich sie mit meinem Samsung Smartphone verbinde wird automatisch dad Bluetooth eingeschaltet. Wenn ich die Buds wieder in das Case lege und sie damit trenne, bleibt Bluetooth an. Gibts da irgendwas, wie Bluetooth nach der Trennung...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
F
Hallo, ich habe Galaxy Buds Pro und normalerweise verbinden sie sich immer automatisch wenn ich die Ladestation öffne. Neuerdings aber nichtmehr. Das ist sehr nervig und deshalb ist meine Frage wie ich das wieder ändern kann...
Antworten
0
Aufrufe
330
F
B
Wenn ich versuche mit meinen Galaxy Buds 2 zu telefonieren trennen sich die Kopfhörer. Wenn ich versuche während dem Telefonieren die Kopfhörer zu verbinden, trennen sich diese auch, wie in folgendem Video zu sehen: https://youtube.com/shorts/_VlWpvblGXE Auch wenn ich versuche, den Anruf per...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
K
was kann man da machen? Ich habe ein IPhone XR https://www.gutefrage.net/frage/ein-galaxy-bud-ist-lauter-als-der-andere
Antworten
0
Aufrufe
343
K
A
Hallo Zusammen Wenn ich zu Hause bin kann ich mit den Galaxy Buds telefonieren musik hören ohne das es Unterbrüche gibt. Sobald ich draussen bin meldet sich der linke immer ab und wieder an. Sind neu und zu hause spielt es auch keine Rolle ob ich im Wlan bin oder nicht...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
Zurück
Oben