Galaxy Buds 2 nicht mehr verbunden

L
L.
User
Folgendes:
Ich habe die Galaxy buds damals zum Release meines S20+ dazu geschenkt bekommen. Sie waren auch seither mit der wearable App verbunden.
Jetzt habe ich sie Mal raus gekramt und wollte sie nutzen, da wird nur noch meine Galaxy watch angezeigt in der wearable App aber nicht die buds.
Zurücksetzen kann ich die ja so wohl auch nicht oder?
Was kann ich jetzt machen , damit die wieder nutzbar sind?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Verbinde sie doch einfach in den Einstellungen ! Wenn du sie gekoppelt hast und sie verbundenen sind ,werden sie höchst wahrscheinlich auch in der Wearable App angezeigt
 
L: @Niklas1309 Das ist doch genau das Problem was ich geschrieben habe :confused: sie werden eben nicht mehr in der wearable App angezeigt. Nur noch meine Uhr... Somit kann ich auch nicht Mal mehr meine Kopfhörer zurücksetzen oder verbinden... Ich hab die Kopfhörer allerdings nie entfernt aus der App.
 
L: @Niklas1309 Dann sind die Kopfhörer doch immer noch mit irgendwas quasi verbunden und nicht zurückgesetzt oder nicht?.. und die Uhr müsste ich ja auch komplett neu aufsetzen dann
 
Wenn du die Kopfhörer entkoppelst und die beiden Geräte aus der App löscht und die App dann neu lädst. Dann sind deine Kopfhörer neugestartet und deine Uhr kann man doch ganz schnell wieder einrichten, das dauert doch nur 5 min ,die Daten auf der Uhr bleiben ja im Acc und auf der Uhr gesichert!
 
Ich weiß nur nicht wie ich die entkoppeln soll, wenn die nicht gekoppelt sind aber ich probiere es Mal.
 
Super, jetzt Krieg ich meine Uhr nicht mehr gekoppelt, weil die sagt, ich würde das auf einem neuen Gerät versuchen, obwohl das das selbe ist...
 
Was hast du für eine Uhr ? Guck mal im Galaxy Store ob es für die App ein Update gibt
 
Wenn es eine Galaxy Watch ist dann musst Du im Menü der Watch den Punkt mit neuem Telefon verbinden auswählen. Ist ganz unten zu finden. Dabei wird die Watch allerdings komplett zurück gesetzt.
 
Werden die dann nicht mehr angezeigt in der App? Normal müsste diese die ja anzeigen und mir zumindest den Akkustand auch anzeigen können..so kenn ich das als ich die das letzte Mal genutzt hatte. Da wurden die mir auch bei 0% in der app angezeigt.
 
Ja ,aber du weißt doch ob sie aufgeladen sind ? Das weiß doch jeder ,wenn es grün leuchtet sind sie aufgeladen, selbst wenn sie rot leuchten funktionieren sie !
 
1410975i3BCFA9F3F27D999A?v=v2.jpg

 L: @chemiker62 das sollte doch aufgeladen heißen
 

Similar threads

M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
174
B
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
345
K
D
Hallo, meine Schwester hat sich zur Markenmehrwertaktion ein Galaxy S10+ gekauft und die Galaxy Buds bekommen. Diese hat sie mir netterweise Geschenkt. Jetzt habe ich leider Probleme mit dem linken Bud. Dieser funktioniert leider nicht mehr. In der Galaxy Wearables App ist nur ein roter...
Antworten
23
Aufrufe
245
J
T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
G
Moin, besitze seit einigen tagen die buds plus und schon seit etwas längerem die active 2 watch. Hab beide auch über der wearable app verbunden. Problem ist aber, sobald ich über die buds musik abspielen will, verliert die active 2 90% der zeit die verbindung zum Smartphone und lässt sich erst...
Antworten
6
Aufrufe
146
G
Zurück
Oben