Galaxy Bud | rechter Bud funktioniert und lädt nicht und lässt sich nicht im Samsung Service ...

M
m.
User
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, funktioniert der rechte Bud meiner Galaxy Buds nicht. Er lässt sich nicht aufladen. Auch nicht in einem Ersatzladegerät.
Da ich die Buds nicht im Service Bereich anmelden kann (erhalte eine Fehlermeldung) suche ich hier nach einer Lösung.
Die Versuche reset, etc. habe ich schon ausprobiert - scheitern jedoch daran, dass der Bud nicht gekoppelt werden kann. Daher gehe ich davon aus, dass die Lösung beim Samsung Service liegt und freue mich von einem Service-Mitarbeiter zu hören.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Du bist hier aber in einer Community, also einem User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Wenn Du Kontakt zu einem Servicemitarbeiter haben möchtest empfehle ich das Telefon.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Danke für deine Antwort - jedoch habe ich meine Frage bewusst zuerst hier gestellt, da ich nahezu bei jedem Unternehmen folgende Erfahrung gemacht habe:
Community: schnell viele erprobte Lösungen
Service: service-lösungen, also zumeist Abgleich der bereits getesteten Ansätze und dann Service-Auftrag und einschicken - bei einem Geschenk besonders unschön
 
Und wie viele Lösungen der anderen User oder von Servicemitarbeitern gab es in dieser Woche? Viel Glück noch! Hier sind definitiv selten Servicemitarbeiter unterwegs, weil das ein reines Userforum ist. Deswegen verstehe ich die Anmerkung im OP nicht wenn Dir das bewusst war.
 
Leider - wie von dir angekündigt - keine. Hatte im samsung us-Portal eine andere Erfahrung gemacht.
Ging davon aus hier Tipps von Usern zu erhalten, die das gleiche Problem hatten und bereits den kürzesten und nicht den manchmal längeren Lösungsweg über den Service kennen.
Check mal z.B. die microsoft community. Dort sind viele sehr versierte User, samsung us, Google dev, etc. auch.
Besten Dank nochmals für deine Antworten und einen guten Start in die Woche.
 
Danke gleichfalls, viel Glück mit der Lösung Deines Problems. Ich vermute aber das der Bud ausgetauscht werden muss, deswegen lässt sich der Weg über den Support nicht umgehen.
 

Similar threads

D
Hallo, habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts...
Antworten
7
Aufrufe
200
M
F
Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Antworten
2
Aufrufe
192
F
N
Seit heut Mittag wird mein rechter Galaxy Bud+ nicht mehr in der App erkannt. Es wird weder der Akkustand angezeigt noch andere Daten. Ich hab schon alles, was ich im Internet gefunden hab(Reconnecten, zurücksetzen, etc.), ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert. Ich würde mich über...
Antworten
4
Aufrufe
148
N
Y
Hallo,ich habe letztens dummer Weise meine Samsung Galaxy Buds im Ohr gelassen, als ich mein Gesicht gewaschen habe und der rechte Bud ist ins Waschbecken gefallen. Ich habe versucht ihn direkt zu trocknen, aber ich glaube, dass Wasser auf die Hardware gekommen ist. Das Mikrofon des Buds...
Antworten
7
Aufrufe
213
D
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
213
V
Zurück
Oben