Samsung Galaxy Buds reparieren

Y
y.
User
Hallo,ich habe letztens dummer Weise meine Samsung Galaxy Buds im Ohr gelassen, als ich mein Gesicht gewaschen habe und der rechte Bud ist ins Waschbecken gefallen. Ich habe versucht ihn direkt zu trocknen, aber ich glaube, dass Wasser auf die Hardware gekommen ist. Das Mikrofon des Buds funktioniert einwandfrei und ich kann auch etwas hören, aber extrem leise. Weiß jemand wie ich das selber reparieren kann oder wo ich einen einzelnen Bud reparieren lassen kann, weil ich nicht so viel Geld ausgeben möchte?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich habe als erstes mit einem Handtuch überall gründlich getrocknet, die dann mit einem Heißluftföhn aus der Entfernung getrocknet und über Nacht auf die Heizung gelegt. Jetzt gerade liegen sie in Reis.
 
Okay, den Föhn und den Reis hätte ich dir jetzt auch empfohlen, Könntest du mir nach dem du sie lange im Reis liegen gelassen hast ein Update geben wie es dann aussieht?
 
Die Kopfhörer sollten bis zu 2 Tage im Reis liegen. Wenn du aber noch Garantie hast, solltest du die Kopfhörer einschicken, da verschiedene Trocknungsmöglichkeiten bei meinen Gear Icon X nichts gebracht hatten.
 
Ok, danke für den Tipp, aber meine Garantie ist vor 1 Woche abgelaufen :confused:
 

Similar threads

E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
132
M
G
Hallo, Meine samsung galaxy Buds pro haben sowas wie einen Wackelkontakt. Sie funktionieren perfekt bei Video angucken, Musik hören, aber beim Telefonieren gibt es immer Probleme. Das war schon von Anfang an so quasi ab Kauf. Am Anfang geht das Telefonieren noch aber nach ca. 1-2 Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
205
A
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
148
V
H
Ich nutze schon seit einiger zeit die Galaxy Budy aber seit heute sind die irgentwie extrem leise. selbst wenn ich volle lautstärke anmache höre ich es als wäre es maximal die halbe lautstärke. weis jemand wie ich das wieder richtig machen kann oder hat jemand anderes dieses problem auch schon...
Antworten
0
Aufrufe
261
H
Zurück
Oben