A
A.
User
Hallo Zuasammen.
Ich hatte vor paar Jaren die Galaxy Buds gehabt, da hatte ich das selbe Problem gehabt. Da wurde es einfach für mich gegen neue Ausgetauscht.Und jetzt habe ich das schon wieder, mit den Buds Live.
Das Problem ist, dass der ,,Berührungsempfidlicher Sensor" derzeit nur der Linke Bud, die ganze Zeit denkt, dass der Bud im Ohr ist, obwohl er z.B auf dem Tisch liegt.Deswegen funktioniert z.B. nicht ,,Meine Buds finden"
Was kann ich tun?Oder muss ich sie wieder Umtauschen (Garantie)?
Danke im Voraus!Lg
Ich hatte vor paar Jaren die Galaxy Buds gehabt, da hatte ich das selbe Problem gehabt. Da wurde es einfach für mich gegen neue Ausgetauscht.Und jetzt habe ich das schon wieder, mit den Buds Live.
Das Problem ist, dass der ,,Berührungsempfidlicher Sensor" derzeit nur der Linke Bud, die ganze Zeit denkt, dass der Bud im Ohr ist, obwohl er z.B auf dem Tisch liegt.Deswegen funktioniert z.B. nicht ,,Meine Buds finden"
Was kann ich tun?Oder muss ich sie wieder Umtauschen (Garantie)?
Danke im Voraus!Lg
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.