Fehlermeldung OOLANGUAGE bei Galaxy Book3 Ultra - Hilfe bei Einrichtung gesucht!

K
Kim
Hey,


Ich weiss gar nicht, wie ich dir danken kann. Es scheint zu funktionieren. Vielen, vielen Dank.
 
Ob Du es glaubst oder nicht, ich freue mich riesig darüber. :) :)

Kann es so gut nachvollziehen, wie es mir ergangen wäre. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Book Ultra. Meines würde ich nicht mehr hergeben.

In meinem Profil findest Du einige Beiträge zu Galaxy Books. Bei Interesse kannst Du ja mal reinschauen.

Insbesondere den Beitrag, in dem es im die Treibersicherung der Galaxy Books geht.

Bei Bedarf PN...gerne.

*270c.png* *270c.png* :)

Ergänzend noch eine Info. Nach der Erstinstallation kommt ja zumeist das Windows, Samsung Treiber und App Update.

Da ist oftmals die Reihenfolge entscheidend. Selber habe ich zuerst über die Samsung Update App sämtliche Samsung Treiber aktualisiert. Danach das Windows Update und letzlich die Updates über den Microsoft Store, über den auch etliche Samsung Apps aktualisiert werden.
 
Habe den Beitrag gerade noch ergänzt. Schau nochmals rein.

Letzlich noch ein Tipp zur Samsung Update App.

Am besten immer mit angeschlossenem Stromnetzkabel ausführen. :great:
 
Wenn Du magst, könntest Du vielleicht eine der hilfreichen Antworten als Lösung markieren.

Andere User mit einem gleichen Problem, würden die mögliche Lösung dann schneller finden. *270c.png*
 
In einer der Antworten von mir oben rechts über das drei Punkte Menü.*270c.png* :)
 
Vielen Dank dafür. *270c.png* *1f603.png* :) Hab noch viel Freude und Spaß mit dem edlen Teil.
 
Sehr gerne.
Was den Spaß angeht, habe ich gerade mehr als mir lieb ist. Lol
 
Vielen lieben Dank. Hat du vielleicht auch eine Idee, wie ich meine Mail-Accounts einrichten kann ? Da steht immer etwas von "veraltet". Ich komme der Sache nicht näher.
 
Eigentlich genauso wie beim Smartphone, wenn Du Samsung Mai nutzt.

 
Da bin ich überfragt. Müsste doch auf deren Homepage zu finden sein.
 

Similar threads

S
Liebe Community, Heute erhielt mein Galaxy Book3 Ultra ein Bios/Firmware-Update. Es soll unter anderem die Systemleistung erhöht werden. Das Update dürfte um die 3GB groß sein. 7226358
Antworten
2
Aufrufe
854
S
U
Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus. Habe selber...
Antworten
2
Aufrufe
171
U
M
Hallo zusammen, es gibt viele Videos zum galaxy book3 pro und ultra, aber so gut wie nix zum Galaxy Book3 360 (i7,16gb, 13"). Leider wurde mein Gerät immer noch nicht verschickt. Hat das schon jemand und kann bitte etwas dazu erzählen? Wärmeentwicklung, Lüfter (springt der schnell an etc.)...
Antworten
1
Aufrufe
239
M
R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
A
Liebe Community, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Book3 360 13" und habe schon ein wenig mit dem Gerät »herumgespielt«. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Windows-Anmeldung mit Windows Hello per Kamera nicht möglich scheint. Die Kamera wird von Windows 11 als nicht kompatibel...
Antworten
5
Aufrufe
338
A
Zurück
Oben