Fehlermeldung OOLANGUAGE bei Galaxy Book3 Ultra - Hilfe bei Einrichtung gesucht!

S
S.
User
Hallo liebe Community,

Ich habe heute mein Galaxy Book3 Ultra erhalten.

Leider lässt es sich nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: OOLANGUAGE.

Was kann ich tun ?

Die Tasten scheinen auch nicht richtig zu gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vermute mal das komplette Reset auf Werkseinstellungen. Drücke Dir wirklich die Daumen. Du hast Dich so lange schon darauf gefreut. Kann es so gut nachfühlen. :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da ist was nicht im Lot. Sofort Kontakt mit dem Support aufnehmen und zurück damit
 
Vielen lieben Dank. Das muss dann wohl so. Hatte eigentlich auf eine andere Lösung gehofft.
 
Hört sich definitiv nicht gut an. Da es noch frisch ist wurde ich definitiv Support kontaktieren und zurückschicken
 
Alternativ könntest Du versuchen, sofort nach dem Erscheinen des Samsung Logo die F4 Taste zu drücken.

Dadurch gelangst Du in das Samsung Recovery Menü. Dort könntest Du die Option "PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen " wählen und hiernach das Setup erneut starten.

Wäre einen Versuch wert.

1588347i3CD08BD779D47D9B?v=v2.jpg
 
Das scheint wohl Koreanisch zu sein. :think:

Kannst Du mit den Pfeiltasten die Option links im Bild wählen und mit der Enter Taste bestätigen?
 
Doch jetzt.
Ich wähle die erste Obtion aus. Richtig ? Sorry, wenn ich blöd frage, aber das ist mein erster Windowsrechner nach über 10 Jahren.
 
Da gibt es im nächsten Bildschirm etwas anzukreuzen. Kann ich das weglassen ?
 
Ja, wenn es sich jetzt bedienen lässt, nimm die Option ganz links, analog zu meinem Screenshot...Drücke Dir die Daumen
 
Setz mal den Haken. Gegebenenfalls müsste man, wenn es nicht klappt, erneut ohne Haken wiederholen.
 
Vermute mal das komplette Reset auf Werkseinstellungen. Drücke Dir wirklich die Daumen. Du hast Dich so lange schon darauf gefreut. Kann es so gut nachfühlen. :great:
 
Ja, da hast du absolut Recht. Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Ich muss noch eine Auswahl unter 3 Möglichkeiten treffen. Ich drehe gleich durch.
 

Similar threads

S
Liebe Community, Heute erhielt mein Galaxy Book3 Ultra ein Bios/Firmware-Update. Es soll unter anderem die Systemleistung erhöht werden. Das Update dürfte um die 3GB groß sein. 7226358
Antworten
2
Aufrufe
855
S
U
Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus. Habe selber...
Antworten
2
Aufrufe
171
U
M
Hallo zusammen, es gibt viele Videos zum galaxy book3 pro und ultra, aber so gut wie nix zum Galaxy Book3 360 (i7,16gb, 13"). Leider wurde mein Gerät immer noch nicht verschickt. Hat das schon jemand und kann bitte etwas dazu erzählen? Wärmeentwicklung, Lüfter (springt der schnell an etc.)...
Antworten
1
Aufrufe
239
M
R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
A
Liebe Community, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Book3 360 13" und habe schon ein wenig mit dem Gerät »herumgespielt«. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Windows-Anmeldung mit Windows Hello per Kamera nicht möglich scheint. Die Kamera wird von Windows 11 als nicht kompatibel...
Antworten
5
Aufrufe
338
A
Zurück
Oben