Galaxy Book3 360 Arbeitsspeicher

S
S.
User
Ist es möglich noch ein weiteren 8 GB Ram Stick zu verbauen? Preislich sind 16 GB einfach zu teuer, deswegen möchte ich es selbst verbauen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das geht heutzutage leider nicht mehr weil die RAM Riegel inzwischen verlötet werden. Aktuelle Notebooks lassen sich also kaum noch selbst aufrüsten.
 
War das nicht bei den 2ern noch möglich? Wurde das abgeschafft? Ging glaub ich auch nur beim 15.6"er.
 
In den Tests die ich gefunden habe steht die nicht mögliche Erweiterung auf der Negativliste.
 
Ist weder beim Galaxy Book/2/ 3 /S /Pro/ 360/ Ultra möglich.

Die SSD kann ersetzt werden und bei einigen Modellen der Book / 2/ 3 Pro 360/ Ultra Reihe kann man eine 2. NVMe SSD verbauen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Book 3 Pro 14 Zoll mit 16 GB Ram und frage mich wieso der Arbeitsepicher immer schon so schnell ausgelastet ist. Oben ist eine Auflistung der aktuellen Aufgaben aus dem Task Manager zu sehen und ich komme, wenn ich die Prozesse addiere auf maximal 4,5 GB RAM...
Antworten
5
Aufrufe
462
C
A
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
Antworten
3
Aufrufe
149
A
M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
292
M
R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
M
Hallo, ich habe mir gerade ein neues Galaxy Book 3 360 13" i7 16 GB ram gekauft und bisher ist alles super aber der Lüfter verursacht ein sehr hohes Pfeifen, es ist nicht sehr laut aber trotzdem ziemlich nervig. Ist das normal oder sollte ich das Gerät umtauschen? Viele Dank für jede Hilfe! 7794205
Antworten
3
Aufrufe
307
J
Zurück
Oben