Galaxy Book Pro 13 - Batterieanzeige/Leistungsmodus Statusleiste

B
b.
User
Hallo zusammen,
mein neues Galaxy Book Pro wurde mit Windows 11 ausgeliefert. Nach zahlreichen Updates wurde die Batterieanzeige in der Taskleiste auf Windows Standard gestellt. Die tolle Funktion mit Restdauer Batterie Anzeige sowie schnell den Leistungsmodus ändern (jetzt 3 LM statt vorher 5) sind nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich die Samsung? Batterieanzeige wieder herstellen?
Vielen Dank für die Hilfe
Bjoern

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @bjoerndd,
bitte wende dich damit direkt an unser Expertenteam für Monitore, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 

Similar threads

M
Kann man den speicher des galaxy book pro 13 zoll i5 8gb 256gb erweitern oder mit einer anderen ssd erstezen 3464559
Antworten
1
Aufrufe
151
B
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
383
U
K
Hallo! Ich habe seit etwa 3 Wochen, für mein Studium, ein Galaxy Book Pro 360. Soweit bin ich damit zufrieden, nun ist mir aber aufgefallen, da ich für ein Modul ein kleines Videospiel programmiere, dass wenn ich es auf Vollbild stelle, es nach kurzer Zeit zu extremen Grafikfehlern kommt. Weil...
Antworten
15
Aufrufe
173
I
D
Hallo, ich wollte auf meinem Galaxy Book Pro Windows 11 in reiner Version von USB booten, nur leider funktioniert das nicht wirklich. Den Stick hab ich bootfähig mit Rufus erstellt, er wird auch angezeigt im UEFi, aber wenn ich das Book dann hochfahren lasse, passiert rein gar nix. Ich habe den...
Antworten
5
Aufrufe
144
G
T
Hallo in die Runde, ich habe mein Galaxy Book Pro (2021) mit der neuesten Windows 11 Home Version (22H2) neu aufgesetzt. Jetzt kann ich aber Samsung Recovery nicht mehr über die Samsung Update App aus dem Microsoft Store herunterladen. Samsung Recovery kann zwar nach dem Systemstart über F4...
Antworten
1
Aufrufe
268
U
Zurück
Oben