Galaxy Book / Bildschirm bleib aus

L
L.
User
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book
(SM-W728NZKADBT) das immer einwandfrei funktioniert hat.
Gestern habe ich versucht es einzuschalten aber nur der Kühler und die obere LED
( LED blinkt blau/hellblau ) gehen an.
Bitte um eine schnelle Antwort,
Vielen Dank,
Lucas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @LucasL,
nimm bitte Kontakt zu unserem technischen Support auf. Meine Kollegen des telefonischen Kundenservices sind immer montags bis freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter 06196 77 555 77 zu erreichen. Sie können durch das persönliche Gespräch am schnellsten herausfinden, ob dein Galaxy Book einer Überprüfung bedarf.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, seit einiger Zeit blinkt an meinem Galaxy Book (12.0, LTE) (SM-W728) die blaue LED neben der Kamera immer abwechselnd hellblau und dunkelblau. Nach einem Neustart ist das Blinken für einige Minuten weg, dann blinkt es bis zum nächsten Reboot. Sehr nervig. Im ersten Jahr der Nutzung gab es...
Antworten
2
Aufrufe
471
D
D
Hallo liebe Community! Ich habe vorhin ein von Samsung über den Samsung Updater gefordertes BIOS-Update durchgeführt. Seitdem startet mein Galaxy Book Pro i7 nicht mehr. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz, nur die blaue LED blinkt immer mal wieder. Für mich sieht das so aus, als würde das...
Antworten
32
Aufrufe
371
U
D
Guten Morgen,  ich habe ein neues Galaxy Book 3 Pro 360, nach Updates am gestrigen Morgen bleibt der Bildschirm schwarz. Unzählige Maßnahmen habe ich schon durch, bzw. die in den Foren angegeben Tastenkombinationen. Jedoch macht das Gerät immer noch nichts. Beim einschalten blinkt es an der...
Antworten
13
Aufrufe
106
U
M
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Habe seit 2 Wochen ein Galaxy Book 2 Pro 360. Bis gestern funktionierte es ohne Probleme. Als ich es gestern einschalten wurde, ging es kurz an und dann wieder aus. Ich dachte der Akku ist leer und habe das Ladegerät angeschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an und...
Antworten
10
Aufrufe
316
K
B
Hallo an alle Profis, Ich habe seit 5 Wochen das Galaxy book 15 Zoll. Ich habe heute morgen noch mit gearbeitet, dann nur zu geklappt, vom Stromkabel getrennt, im Büro gefahren, wieder an Strom, book aufgeklappt, und dann war der Bildschirm tief dunkelblau, und nur den mauszeiger konnte ich...
Antworten
6
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben