Galaxy book 2 plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an

Kurze Frage, leuchtet die Lade Indikator LED wenn es angesteckt wird?
 
K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Ok. Probiere bitte mal eins. Lass das Kabel mindestens eine Stunde dran, drücke die Power Taste dann solange bis es entweder angeht oder etwas sich tut. Falls nicht, probiere von UsFlatliner die Kombination aus.
Schau mal ob die anderen LEDs anfangen zu blinken. Denn es kann sein das nur dein Display entweder abgestürzt ist oder die Grafikkarte hängt oder dergleichen.

Du kannst auch versuchen nach dem versuchten Start Vorgang ins BIOS probieren rein zu kommen. Er müsste mindestens ein akustisches Signal von sich geben. Tut er dies, dann ist die Grafik hinüber oder muss resetet werden, tut er überhaupt nix, einschicken. *m:1f61e.png*
 

Similar threads

M
Hallo Gemeinde, wir haben uns gestern ein Galaxy Book S gekauft, heute haben wir es das erste mal angemacht (nachdem wir es laden mussten) und haben die Einrichtung begonnen. Wir waren fertig mit allem und es hatte noch über 50% Ladung. Plötzlich ging es aus und jetzt nicht mehr an. Laden lässt...
Antworten
8
Aufrufe
174
U
P
Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
Antworten
7
Aufrufe
210
A
M
Hallo, mein Galaxy Book 12 ist ausgegangen und bootet jetzt nicht mehr. Die LED leuchtet beim Laden rot, geht aber in unregelmäßigen Abständen kurz aus. Beim Booten leuchtet die LED dunkelblau, dann hellblau und dann geht der Rechner aus, bevor auf dem Bildschirm etwas erscheint. Hat jemand eine...
Antworten
9
Aufrufe
238
D
T
Hallo Community, Ich bin ein wenig besorgt. Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und hatte bisher keinerlei Probleme. Nun fand ich den Laptop heute morgen leblos vor. Bildschirm geht nicht mehr an und nur die blaue led an der seite blinkt kontinuierlich. Ich hatte jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
560
M
M
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Habe seit 2 Wochen ein Galaxy Book 2 Pro 360. Bis gestern funktionierte es ohne Probleme. Als ich es gestern einschalten wurde, ging es kurz an und dann wieder aus. Ich dachte der Akku ist leer und habe das Ladegerät angeschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an und...
Antworten
10
Aufrufe
311
K
Zurück
Oben