Galaxy Apps - Auto-update nur für eine App deaktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Apps - Auto-update nur für eine App deaktivieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche Rat eine App und den Galaxy Apps Store betreffend. Mir gefallen die neueren Versionen einer App nicht und ich möchte bei einer älteren... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Nath_fiery, 18. Juni 2018.

1. Nath_fiery
    Nath_fiery Guest

Hallo,
    ich suche Rat eine App und den Galaxy Apps Store betreffend. Mir gefallen die neueren Versionen einer App nicht und ich möchte bei einer älteren bleiben, nur kommt da Auto-update dazwischen. Im G. Play Store konnte ich Auto-update speziell für diese App deaktivieren, aber im Galaxy Apps Store habe ich so eine Funktion nicht gefunden. Gibt es so eine Funktion?
    Du würdest mir den Tag retten, wenn du eine Lösung hast!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nath_fiery

via Samsung Community

Nath_fiery, 18. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Nath_fiery,
    ich habe gerade einmal auf einem Samsung Galaxy S8+ geschaut und eine entsprechende Einstellung nicht gefunden. :robotindifferent:
    Ich frage aber gerne auch mal bei den Kollegen vom Support nach, wenn du mir hierfür noch verrätst, welches Smartphone du genau nutzt.
    Viele Grüße

FabianD, 21. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Apps - Auto-update nur für eine App deaktivieren - Similar Threads - Galaxy Apps Auto

2. Apps löschen deaktivieren wie?

in Support
    Apps löschen deaktivieren wie?: Hallo wie kann man apps nicht löschen lassen? Also bei samsung muss man die app halten und dann auf löschen drücken aber kann man das deaktivieren? Denn der kleine bruder hat alle apps gelöscht....
  3. Mobile daten für apps deaktivieren?

in Support
    Mobile daten für apps deaktivieren?: Wie kann ich bestimmten welche app auf meine mobilen Daten zugreifen kann? Ich möchte es für manche Apps gerne ausstellen finde es aber nirgends Samsung galaxy s21 fe Liebe Grüße...
  4. Android Auto Updates?

in Support
    Android Auto Updates?: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und ich nutze die App Android Auto sehr oft. Das Problem ist, ich habe die Version 7.8 auf meinem Handy. Laut Internetberichten ist die App schon...
  5. Wie im Galaxy Store App Updates deaktivieren?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie im Galaxy Store App Updates deaktivieren?: Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr...
  6. Automatisch Apps deaktivieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Automatisch Apps deaktivieren: Hallo,Ich kann bei meinem S20 Ultra die Einstellungen dafür nicht finden, ich hätte das gerne deaktiviert!LG Pappnase57 Gelöst!...
  7. "Apps" nach zustimmen der Datenschutzerklärung wieder deaktivieren

in Fernseher
    "Apps" nach zustimmen der Datenschutzerklärung wieder deaktivieren: Ich habe einen 55NU8009 und habe zum Ausprobieren die App Nutzung aktiviert. Wie bekomme ich diesen Mist wieder deaktiviert? Ich finde keine Option. HBBtv ist deaktiviert. Ich möchte alles, was...
  8. Android Auto nach Update

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android Auto nach Update: Hallo ! Ich hab ein S21 5G Enterprise... irgendwann i November gab es ein Update und seitdem funktioniert Android Auto nicht mehr... sprich es wird weder gestartet noch vom Auto Erkann dass da ein...
  9. App deaktivieren

in Smartphones
    App deaktivieren: Hallo, ich habe ein Samsung J 5 und möchte eine App deaktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Anbei ein Bild der App. Frage: Wie kann ich diese App deaktivieren ? Gruss Werner