N
N.
User
Hallo,
ich suche Rat eine App und den Galaxy Apps Store betreffend. Mir gefallen die neueren Versionen einer App nicht und ich möchte bei einer älteren bleiben, nur kommt da Auto-update dazwischen. Im G. Play Store konnte ich Auto-update speziell für diese App deaktivieren, aber im Galaxy Apps Store habe ich so eine Funktion nicht gefunden. Gibt es so eine Funktion?
Du würdest mir den Tag retten, wenn du eine Lösung hast!
Mit freundlichen Grüßen,
Nath_fiery
ich suche Rat eine App und den Galaxy Apps Store betreffend. Mir gefallen die neueren Versionen einer App nicht und ich möchte bei einer älteren bleiben, nur kommt da Auto-update dazwischen. Im G. Play Store konnte ich Auto-update speziell für diese App deaktivieren, aber im Galaxy Apps Store habe ich so eine Funktion nicht gefunden. Gibt es so eine Funktion?
Du würdest mir den Tag retten, wenn du eine Lösung hast!
Mit freundlichen Grüßen,
Nath_fiery
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.