Galaxy Apps - Auto-update nur für eine App deaktivieren

N
N.
User
Hallo,
ich suche Rat eine App und den Galaxy Apps Store betreffend. Mir gefallen die neueren Versionen einer App nicht und ich möchte bei einer älteren bleiben, nur kommt da Auto-update dazwischen. Im G. Play Store konnte ich Auto-update speziell für diese App deaktivieren, aber im Galaxy Apps Store habe ich so eine Funktion nicht gefunden. Gibt es so eine Funktion?
Du würdest mir den Tag retten, wenn du eine Lösung hast!
Mit freundlichen Grüßen,
Nath_fiery

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Nath_fiery,
ich habe gerade einmal auf einem Samsung Galaxy S8+ geschaut und eine entsprechende Einstellung nicht gefunden. :robotindifferent:
Ich frage aber gerne auch mal bei den Kollegen vom Support nach, wenn du mir hierfür noch verrätst, welches Smartphone du genau nutzt.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
160
P
Y
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und ich nutze die App Android Auto sehr oft. Das Problem ist, ich habe die Version 7.8 auf meinem Handy. Laut Internetberichten ist die App schon auf 8.1. Ich bekomme einfach keine Updates mehr über den Google Play Store. Hat noch jemand das...
Antworten
0
Aufrufe
159
Y
S
Hallo, Wenn ich Android Auto starte wird automatisch "nicht Stören" aktiviert. 1. Wieso zum Teufel wird nicht stören aktiviert? Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Alle meine Whatsapp Nachrichten werden mit "Sitze am Steuer beantwortet". 2. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren. Wenn Android...
Antworten
11
Aufrufe
273
M
M
Guten Abend. nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an. Habe schon alles versucht was ich gefunden habe. Wipe Cache Partition Deaktivieren des Play Store Neuinstallation mit APK file Safe mode brauche...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
195
C
Zurück
Oben