Galaxy A70 und Android 12

A
a.
User
Hallo, Wieso bekommen Geräte wie dass Galaxy A71 dass Android 12 Upgrade und dass A70 nicht ?Von der Seite der Perfomance sollte nomal nicht im weg stehen oder ?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist so, weil Samsung das so ansagt. Man hinterfrägt das lieber nicht ;)
 
Das ist eine produktpolitische Entscheidung. Die 3 Jahre Major Updates bekommen S-Klasse Modelle seit dem S10 und neuere A-Klasse Modelle aus dem höheren Preissegment.
 
Ja aber wieso ? Dass A70 hatte als ich es gekauft habe 450 € gekostet und dass soll laut Samsung nicht zur höheren Preisklasse gehören ?
 
Das S9 war garantiert teurer und das hat noch nicht einmal Android 11 bekommen.
 
949,-€ UVP! Kann ich dir genau sagen, habe damals eins für meinen Dad gekauft. ;) Allerdings das S9+ mit 64 GB. Das Normale hat glaube "nur" 849,-€ gekostet. Und dann gibt es Leute, die sich beschweren wenn so ne Möhre der A-Reihe nicht A12 bekommt. Zudem ist ja jetzt nicht sooo unglaublich viel neu, dass es sich lohnen würde, drum zu kämpfen.
 
Immerhin macht Samsung 3 Jahre. Andere Hersteller machen nur das erste Jahr und dann ist Schluss. Dann gibts nur noch die Google Updates. Apple macht 6 Jahre bei seinen Geräten. Das werden die aber bestimmt auch noch runter stufen. Aber die meisten von uns holen sich doch eh nach 3 Jahren meist ein neues, wenn nicht schon früher
 
ich werde mir nach 3 Jahren garantiert kein neues A70 kaufen. Meine Frau und ich haben Anfang Januar 2020 zwei A70 gekauft und wenn diese Geräte nicht weiter unterstützt werden von Seiten der Fa. Samsung so ist dies Geldmacherei und ökologisch gesehen nicht Nachhaltig. Aber es soll ja Geld verdient werden und an der Hardware liegt es mit Sicherheit nicht, dann könnte das Samsung ja öffentlich machen.
Auf unserer Welt wird sich nie etwas ändern, außer das man irgend wann einmal feststellen wird, das man GELD nicht essen kann. So jetzt geht es mir besser und neue Handys werden nicht gekauft. Es geht also auf dem A70 mit Android 11 die nächsten Jahre weiter.
LG Ossilotta
 

Similar threads

B
Bekommt das Samsung A70 Android 12 oder Android 13 noch ? 6592142
Antworten
2
Aufrufe
156
B
F
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
130
M
L
Kommt das neue Update von Android 12 und UI 4 auch auf dem A70? 5234398
Antworten
12
Aufrufe
128
J
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
230
C
A
Wann kommt Android 12 Für Samsung raus? ( Samsung Galaxy A71) 4292507
Antworten
29
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben