Galaxy A54 stürzt ab, wenn man 2x-Zoom verwendet

F
F.
User
Mein Galaxy A54 stürzt ab, wenn ich den 2fachen Zoom verwende. Ich bin mir nicht sicher ob es den Zoom generell oder nur den 2x betrifft. Es passiert auch nicht immer wenn ich ihn verwende. Ursprünglich war es nur sehr selten und ich habe es nicht mit dem Zoom in Verbindung gebracht, aber in letzter Zeit passiert es so häufig, dass ich den Zoom beinahe nicht verwenden kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Probiere mal das:
Kamera App-Symbol gedrückt halten》Auf das kleine *m:2139.png* drücken》Speicher》Daten Löschen

Jetzt nochmal probieren
 

Similar threads

S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
201
S
P
Das Galaxy A54 5G meiner Freundin schaltet sich bei Gebrauch selbstständig ab. Meist so nach 1 Stunde. Meistens schaltet sich das Handy beim TikTok schauen aus. Jedoch passiert das auch bei anderen Apps. Beim Neustart ist das Handy relativ warm. Das Handy hat das neuste Update und es wurde schon...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
B
Ich wollte in Samsung Notes auf dem Galaxy Book3 meine Notizen synchronisieren, aber nach mehreren Minuten stürzt das Programm einfach ab und es steht immer wieder "wird synchronisiert" da. Habe bereits die App repariert und neu installiert. Hat nichts gebracht. 8406915
Antworten
7
Aufrufe
223
U
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
0
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben