Galaxy A54 Interner Speicher wird mit jedem App Update immer und immer weniger

N
N.
User
Mit jedem Update der Apps wird mein Interner Speicher immer um hunderte Mega Byte weniger , wenn das so weiter geht habe ich in einem halben Jahr keinen Speicherplatz mehr zu verfügung.

Bei meinen S9 haben die APP Updates die Apps geupdatet aber keinen weiteren Speicherplatz gefressen...das kann doch nicht normal sein, das mein Interner Speicher immer weniger wird

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das darf doch nicht wahr sein, oder ?
Passiert denn irgendwas an negativen wenn ich dies mache?
 
Nein, d außer dass das Smartphone aufgeräumt wird passiert da nichts.
 
Danke und wie genau mache ich den Wipe Cache ?
Eigentlich sollte das doch nicht nötig sein, weshalb frisst es bei mir immer ewig Interner Speicher
 
So
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo Leute... ich hab mal zwei Fragen! Die 1. Kann man beim Galaxy A 71 die Speicherkarte zum internen Speicher formatieren? 2. Lohnt sich ein Werksreset wenn der interne Speicher voll ist? Und bitte jetzt keine Aussagen oder Tipps wie man den internen Speicher frei räumt... denn das hab ich...
Antworten
15
Aufrufe
325
A
A
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy S9 wo der interne Speicherplatz 64gb beträgt. Mir wird immer angezeigt das nicht mehr viel Speicher vorhanden ist. Hab schon einiges gelöscht u alles was auf die sd-karte zu verschieben ist hab ich auch auf sie sd- Karte verschoben. Trotzdem ist mein Interner...
Antworten
17
Aufrufe
198
V
T
Hey ;) Ich habe ein Samsung Galaxy A20e und dieses hat nur 32 GB Speicher. Ich habe mir also vor kurzem eine SD-Karte gekauft, dass ich mehr Speicherplatz habe. Jedoch hat mir das nicht viel gebracht, weil das was richtig Speicherplatz braucht, das System und die Apps sind, was ich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
K
Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher eines Handys zu erweitern, weil mein Handyspeicher ist mehr oder weniger voll aber ich brauche unbedingt mehr speicherplatz für apps. ich habe schon eine micro sd karte, aber die Apps werden irgendwie nicht darauf gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
362
Sami
S
Hilfe bitte Help needed Emergency!!!Hallo Will OS Patch Updaten, will herunterladen ewig dann meldung Netzwerk oder Server Fehler!! Bereits 7x passiert!! Help Will Programme im Store Updaten ,Programme vielleicht 50 bis 80 MB groß, interner Speicher 900 MB frei, macht nicht meldet muss 380 bis...
Antworten
5
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben