Galaxy A52 5G. sperrt der Bildschirm in der Nacht (22.00- 06.00 Uhr)

A
A.
User
hallo liebe alle!
Galaxy A52 5g. bei mir sperrt der Bildschirm in der Nacht (22.00- 06.00 Uhr). wie kann ich diese Einstellung verhindern ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie meinst du "sperrt der Bildschirm in der Nacht"?
Komplett keinen Zugriff, oder geht nur das Always On Display aus...?
 
Hast Du vielleicht den nicht stören Modus mit einem Zeitfenster aktiviert?
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, Aufgrund von Samsung/Google Pay ist eine Displaysperre auf meiner Uhr notwendig. Ich hatte verstanden, dass die Uhr sich nur beim Absetzen sperrt. Meine Uhr sperrt sich allerdings im getragene Zustand mehrfach in einer Stunde. Ist diese ein Bug oder Feature? 3968434
Antworten
13
Aufrufe
305
A
K
Moin, hab ein galaxy a52 5G Enterprise Edition.Seit dem Android 12 Update kommt es gelegentlich vor, dass mein Bildschirm ganz komische Verzerrungen bzw Bildschirm flimmern hat, das tritt relativ selten auf. Dennoch sehr merkwürdig. Hat das evtl noch jemand ? 4656898
Antworten
2
Aufrufe
122
J
C
Gute Tag, bin momentan am überlegen ob ich mir das Galaxy a53 5g hole oder das a 52 5g. Ist der Aufpreis das Handy wert? Würde mir wenn die Italienische A53 5g Version holen, da diese deutlich billiger ist. Das Handy ist aber das selbe, nur die Gebrauchsanweisung ist Italienisch. Was sagt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
K
Wieso sollte man sich als Mädchen ein Samsung Galaxy A52 5G kaufen, im Jahr 2021/2022? Versetzt euch mal in die Lage: Viele in der Familie haben ein Apple-Gerät, wieso habe ich mir ein A52 gekauft? Wieso besitze ich ein Samsung Tablet und eine Samsung Watch? Ich bin aber kein überzeugter...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
C
Wie schon im Titel erwähnt sperrt sich die Uhr nach der EKG Messung und zeigt mir statt des Ergebnisses nur den deaktivierten Bildschirm an welcher dann die Eingabe des Entsperrcodes verlangt. Oftmals werden auch die Ergebnisse nicht ans Mobiltelefon übermittelt. Ohne gesetzten Entsperrcode...
Antworten
6
Aufrufe
318
A
Zurück
Oben