Galaxy A52 5G kein Hintergrundbild auf Sperrbildschilm möglich

S
s.
User
Hallo,
bin seit gestern am Rumfummeln, bekomme aber kein Hintergrundbild auf den Sperrbildschilm, der bleibt schwarz, obwohl ausgewähltes Bild bestätigt wurde. Habe all Möglichkeiten durchprobiert.
Vielen Dank für Tips.
Anke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, Was heißt du hast alles gemacht. Kannst du das bitte Nähr ausführen. Sonst hörst du nur alles Doppelt. Danke
 
Na, alle Wege, ein Bild dafür zu nutzen, ausprobiert. Über Einstellungen und über Galerie... Ich dachte, vielleicht ist das Problem ja bekannt. Also Uhr und so werden angezeigt auf schwarzem Hintergrund.
 
Durch Zufall (taddriger Finger) habe ich jetzt herausgefunden, dass bei Doppelklick das Hintergrundbild sichtbar wird. Einmal Tippen bleibts schwarz. Das war mir neu.
 

Similar threads

N
Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem Sperrbildschirm immer irgendwie abgedunkelt angezeigt. Ich nutze gerne Hintergrundbilder mit...
Antworten
4
Aufrufe
198
N
A
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen, tritt bei mir immer wieder das Problem auf, dass am unteren Displayrand anstatt dem Hintergrundbild ein schwarzer Balken angezeigt wird.Am Display kann es meiner Meinung nach eigentlich nicht liegen, da im betroffenen Bereich weiterhin die Appsymbole...
Antworten
3
Aufrufe
164
K
R
Hallo ihr lieben, hat schon jemand von euch für das A52 5g das Android 14 bekommen? Und dann habe ich noch eine Frage: wo kann ich erkennen ob mein Handy aus Deutschland kommt bzw für Deutschland gemacht wurde? Was muss bei der Seriennummer da stehen? Im voraus vielen lieben Dank für eure...
Antworten
9
Aufrufe
243
K
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
146
I
L
Hallo Schwarmintelligenz *1f642.png* Ich habe folgendes Problem: seit dem Update auf 5.1 ist es theoretisch möglich, ein anderes Hintergrundbild z. B. je nach Tageszeit einzustellen. Als Bedingung gebe ich also Uhrzeit 12 Uhr ein (habe es auch schon mit Zeitraum versucht, gleiches Ergebnis)...
Antworten
15
Aufrufe
509
L
Zurück
Oben