H
H.
User
Meine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto bricht nach 5-10 min. ab. Und Verbindet sich wieder neu und das immer wieder. Selbst wenn man gerade telefoniert, ist das Gespräch im Auto weg und auf dem Handy. Es dauert keine Minute den hat sich das A51 wieder mit dem Auto verbunden.
Ich bedaure schon das ich nicht mein S5 behalten habe, auf den A51 sind viel zu viel Apps drauf die man nicht braucht und nicht Deinstallieren kann.
Ich wollte zwar einen neuen Beitrag verfassen, aber ich weiß nicht wo. Auf der Hilfeseite steht : "Gehe zu dem Board, für das du einen Beitrag veröffentlichen möchtest." aber wo ist Board ( Tafel )?
Ich bedaure schon das ich nicht mein S5 behalten habe, auf den A51 sind viel zu viel Apps drauf die man nicht braucht und nicht Deinstallieren kann.
Ich wollte zwar einen neuen Beitrag verfassen, aber ich weiß nicht wo. Auf der Hilfeseite steht : "Gehe zu dem Board, für das du einen Beitrag veröffentlichen möchtest." aber wo ist Board ( Tafel )?
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]