Galaxy A50

D
D.
User
Hallo das handy hat blockiert habe es ausgemacht und jetzt geht es nicht mehr an obwohl ich das haby aufgeladen habe was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was meinst du mit blockiert?
Und hast du das Smartphone mal längere Zeit am Ladegerät gelassen, bevor du einen Neustart probiert hast?

Dann probier das mal mit dem längeren Laden. Wenn es dann immer noch nicht an geht, wirst du um eine Überprüfung durch Samsung nicht drum rum kommen.
In dem Fall kannst du dann den Support anrufen zwecks Reparatur: 06196 77 555 77

Similar threads

L
seid einiger Zeit geht die autom. Texterkennung bei meinem A50 nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist. Warum??? 3607020
Antworten
3
Aufrufe
261
D
C
Wie es aussieht gibt es für das Galaxy A50 erst im zweiten Quartal 2021 geben denn es gab für das A50 erst im April Android Q und deshalb sollten A50 Nutzer etwas länger warten. 2277000
Antworten
7
Aufrufe
223
S
F
Hallo. Mein Bruder hat dass Samsung galaxy A50. Als er es heute aus der Hosentasche nahm, war es verbogen. Er ist ganz normal gegangen und hat nichts anderes gemacht. Was sollte ich machen? 1083865
Antworten
1
Aufrufe
165
U
S
Hallo, ich hab seit kurzem das Galaxy A50. Bei Weitwinkelaufnahmen deaktiviert sich der Blitz... Soll das so und wenn ja warum? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1261561
Antworten
3
Aufrufe
182
L
B
Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
267
U
Zurück
Oben