Galaxy A5 funktioniert nicht in Israel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A5 funktioniert nicht in Israel in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Ein in Deutschland gekauftes Galaxy A5 funkitoniert in Israel nicht. Woran kann das liegen und was muss ich tun ? 439987 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von bond0815, 9. März 2018.

1. bond0815
    bond0815 Guest

Hallo. Ein in Deutschland gekauftes Galaxy A5 funkitoniert in Israel nicht. Woran kann das liegen und was muss ich tun ?

via Samsung Community

bond0815, 9. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Vermute ich richtig das keine Verbindung zum Mobilfunknetz hergestellt wird?
    Starte das Gerät neu.
    Sollte immer noch keine Verbindung zum Mobilfunknetz hergestellt werden kann solltest du unter
    Einstellungen >Verbindungen >Mobile Netzwerke
    das Netz manuell suchen lassen und auswählen.
    Verwendest du eine israelische Sim-Karte könnte diese mit eine nicht-kompatiblem Strom-Spannung arbeiten.
    Es kann natürlich auch sein das dein heimischer Netzanbieter kein Roamingabkommen mit dem verfügbaren israelischen Netzanbieter hat.
    Welchen heimischen Netzanbieter verwendest du?

Urlaub, 11. März 2018
  4. hugofix
    hugofix Guest
    ich gehe davon aus, das hier die regionale-Sim-Karten-Sperre vorliegt. Hast Du das Gerät in Deutschland mit einer europäischen SIM genutzt? Dann sollte eigentlich auch in Israel gehen.
    Ansonsten lies mal bitter z. B. hier: sim lock

hugofix, 12. März 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Regio Sim Lock könnte es auch sein.
    Wenn er mit dem Gerät aber mind. 5 Minuten (in Deutschland mit deutscher Sim Karte) aktiv telefoniert hat sollte es komplett freigeschaltet sein.
    Leider fehlen ja mal wieder grundlegende Infos vom Threadstarter.

Urlaub, 12. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A5 funktioniert nicht in Israel - Similar Threads - Galaxy funktioniert Israel

2. A5 2017 telefonierten funktioniert nicht

in Smartphones
    A5 2017 telefonierten funktioniert nicht: Hallo, habe ein A5 2017 jedes mal beim telefonieren versteht mich mein gegenüber nach 5 min nicht mehr. Wer hat auch das Problem was habt ihr dagegen unternommen? 538190
  3. A5

in Smartphones
    A5: Wenn ich meinen Bildschirm vom Samsung Galaxy A5 aussachalte, startet sich das Gerät immer wieder von neuem und es ist zu weit der Installierung des letzten software-updates so. Bei dem letzten...
  4. Galaxy A5, cover

in Smartphones
    Galaxy A5, cover: Hallo was für Cover ist für das galaxy A5 alltagstauglich,sieht gut aus, passt, Preis stimmt u, stabil. Vorschläge willkommen. Danke.mona1 392861
  5. Koppeln mit A5 2017 und Bluetooth-Kopfhörern funktioniert nicht

in Smartphones
    Koppeln mit A5 2017 und Bluetooth-Kopfhörern funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines A5 2017 und richte alles neu ein, da Umstieg von IOS auf Android. funktioniert alles erstaunlich gut, nur habe ich Probleme mit dem koppeln...
  6. Galaxy A5 2017 s.voice funktioniert nicht.

in Smartphones
    Galaxy A5 2017 s.voice funktioniert nicht.: . 269427
  7. galaxy A5

in Galaxy S9 Serie
    galaxy A5: 589955
  8. Galaxy A5

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A5: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir da einer weiterhelfen? 3640460
  9. A5

in Samsung Galaxy A Forum
    A5: Hallo Wie stelle ich in meiner Fotogalerie von Samsung A5 die Funktion so ein, dass das bearbeitete Bild dennoch gespeichert bleibt u nicht automatisch gelöscht wird!? Danke 3211797