P
p.
New Member
- 22. Oktober 2017
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich kann mein schönes A5 mit nix mehr verbinden. Ich hatte es vorher mit diversen Quellen (Autoradio, Boxen) immer problemlos verbinden können. Die alten Quellen sind auch gelöscht. Sichtbar ist an. Ich habe es mehrmals neugestartet und sogar komplett neu aufgesetzt. Woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee?
ich kann mein schönes A5 mit nix mehr verbinden. Ich hatte es vorher mit diversen Quellen (Autoradio, Boxen) immer problemlos verbinden können. Die alten Quellen sind auch gelöscht. Sichtbar ist an. Ich habe es mehrmals neugestartet und sogar komplett neu aufgesetzt. Woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee?
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.