C
C.
New Member
- 2. Februar 2016
- 3
- 0
Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein
Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist.
Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das A3 am Abend mit 91 % Akku ausgeschaltet. Am Nächsten Morgen hat es nach dem Systemstart nur noch 71 %.
Was meint Ihr. Ist der Akku schon nach wenigen Monaten defekt oder kann es auch irgendeine Einstellung am A3 oder eine App sein ? ?(
Gruß, Chris
Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist.
Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das A3 am Abend mit 91 % Akku ausgeschaltet. Am Nächsten Morgen hat es nach dem Systemstart nur noch 71 %.
Was meint Ihr. Ist der Akku schon nach wenigen Monaten defekt oder kann es auch irgendeine Einstellung am A3 oder eine App sein ? ?(
Gruß, Chris
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.