Galaxy a21s kann keine Apps auf SD Karte verschieben

M
M.
User
Hallo, ich versuche verschiebbare Apps auf die SD Karte zu verschiebe was jedoch nicht gelingt. Es existiert bei bei dem Punkt Speicher kein entsprechender Button. Übersehe ich etwas oder muss irgendeine Einstellung geändert werden? Ich hoffe Jemand kann mir helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, da gab es schon mal mehrere Tweads zu. Meines Wissens kann man bei Samsung keine Apps mehr auf SD Karte verschieben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da kann Dir leider keiner helfen,
da das Verschieben von APPs auf die SD Karte nicht vorgesehen ist und von Sasung
auch verhindert wird.
Lediglich einige wenige Apps lassen sich noch verschieben, weil die Programmierer der Apps die so
vorgesehen haben.
Aber generell ist die sD karte nur für Daten und Bilder
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und hier dazu einer der Tweads nebst Antwort.
396144i86C9793A0B5527EE?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, da gab es schon mal mehrere Tweads zu. Meines Wissens kann man bei Samsung keine Apps mehr auf SD Karte verschieben.
 
Da kann Dir leider keiner helfen,
da das Verschieben von APPs auf die SD Karte nicht vorgesehen ist und von Sasung
auch verhindert wird.
Lediglich einige wenige Apps lassen sich noch verschieben, weil die Programmierer der Apps die so
vorgesehen haben.
Aber generell ist die sD karte nur für Daten und Bilder
 
Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Muss man halt mit leben. Schönen Abend noch.
 
Wünsche ich Euch auch, schön das man hier auch unbewusst helfen kann. Ich habe übrigens heute eine Mail von Samsung bekommen ob ich nicht Mitglied in der Community werden möchte :rofl: Musste ich hier einfach loswerden, auch wenn ich es mehrfach erzähle.
 
:rofl: :great: :rofl: :great: Ich habe mir mal erlaubt einen Deiner Tewads Zweck zu entfremden :great: Na dann mach das mal :rofl:
 
Das ist ein Grund, das nächste Mal kein Samsung mehr zu kaufen!
 
Das bringt Dich aber auch nicht weiter, Google hat dort mit Android 11 auch sehr viele Einschränkungen eingebaut. Und der eine Mitbewerber im Smartphone Markt verbaut erst gar keine SIM Slots.
Und einmal als Hinweis, wenn Du mit Deinem Post Samsung etwas mitteilen willst bist Du hier leider falsch. Das ist eine Community die von Samsung moderiert wird, also ein Userforum.
 
Hallo liebe Leute ;)
Ich bin aber ehrlich gesagt schon schwer enttäuscht, gerade diese Möglichkeit zur Sortierung, Sicherung und Platzschaffung habe ich sehr geschätzt!!
Ich weiß nicht wie es euch geht aber meine wichtigsten Fotos, Videos oder Kontakte habe ich sowieso immer extern mind 2Fach gesichert.
Meine liebsten apps kosten mich leider oft 2-3GB pro game *1f625.png* es ist halt echt schlecht ausgerechnet auf das verschieben verzichten zu müssen.....
Vielleicht
 

Similar threads

A
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852058
Antworten
7
Aufrufe
154
A
P
Ich möchte um mehr internen Speicher zu haben Apps auf meine SD Karte verschieben. Jedoch gelingt es mir nicht mit der Anleitung aus dem Internet. Ich hab ein Samsung Galaxy A20E vielleicht weiß das jemand 4262056
Antworten
3
Aufrufe
131
P
S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
170
C
S
Okay leute brauche eure hilfe. Ich habe mein Galaxy a21s seit 1 Monat und die sd karte will iwiw nicht und erweitert nicht denn Speicher und Mi denn 30gb komm ich nicht klar. Kann mir da jemand helfen ? 3744674
Antworten
17
Aufrufe
135
Y
S
Wenn ich apps auf die SD Karte verschiebe,kann ich die auch wieder zurück machen also wieder weg? Und die apps dort sicher? https://www.gutefrage.net/frage/apps-auf-die-sd-karte-verschieben-4
Antworten
0
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben